Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Warum bist du traurig? Weil ich endlich Heiraten möchte! Na gut, ich fange an: Hammerhai?
An den Lebensmitteldick: Ich weiß wir leben in Berlin und man muss alle Erwartungen an Moral und Sozialverhalten etwas niedriger ansetzen als in einer Kleinstadt... aber Lebensmittel aus einem Kinderwagen zu stehlen dazu gehört schon eine besondere Portion unverfrorenhast!!! Sehr traurig.
Ich bin traurig. Die 20-jährige Kassiererin gab mir 10 % Rabatt für Senioren. Ich bin 48, ich bin für Rippchen hier, nicht für Depression.
"Ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit, Torben. Aber Grenzen sind Grenzen."
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist wohl, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.
Ich draussen: Traurig was Social Media mit den Menschen gemacht hat keiner redet mehr miteinander alle haben ihr Handy in der Hand... Ich Zuhause: DOPAMINE
Niemand bemerkt Deine Tränen. Niemand bemerkt Deine Traurigkeit. Niemand bemerkt Deine Schmerzen. Aber alle bemerken sofort Deine Schwächen und Fehler.
Ich draussen: Traurig was Social Media mit den Menschen gemacht hat keiner redet mehr miteinander alle haben ihr Handy in der Hand... Ich Zuhause:
Dieser traurige Moment, wenn man den 11 Uhr Wecker endgültig löscht, weil man eh immer wie son Rentner spätestens um 8 Uhr wach ist.
Hier steht, dass es unmöglich ist, gleichzeitig glücklich und traurig zu sein. Deine Gasheizung ist defekt, du bist aber schon 81.
Es gibt keine stärkere Motivation als die Liebe zu seiner Tochter. Ein Vater nahm etwa 80 Kilo ab, weil er nicht mit seiner Tochter vom Spielplatz zum Haus wettlaufen konnte. "'Ich bin traurig, weißt du, dass Papa nicht rennen kann'. Der traurige Blick entfachte in mir ein Feuer wie nie zuvor. Heute habe ich 80 kg abgenommen. Wir laufen die ganze Zeit um die Wette. Wir boxen zusammen. Wir gehen zusammen ins Fitnessstudio. Wenn ich mit ihr ins Spielzentrum gehe, muss ich nicht mehr vom Sofa aus zusehen. Finde deinen Grund!"
Es ist traurig, wenn man die freie Zeit nur noch nutzt, um sich auszuruhen, damit man die Arbeit schafft.
Wenn du geboren wirst, sind alle glücklich. Wenn du stirbst, sind alle traurig. Solange du lebst, bist du vielen egal!!!
Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten, dass Robert Habeck in alle deutschen Einfamilien- häuser einbrechen und gewaltsam den Heizkessel abmontieren würde, macht mich wirklich traurig.
Bekannte am Telefon: "Sooo traurig, dass dein Kind Einzelkind sein muss. Die werden verwöhnt u. konfliktunfähig, weil ihnen der Sparringpartner fehlt." Beobachte währenddessen, wie mein Mann der Tochter das letzte Pizzastück klaut u. sie sich gegenseitig um den Tisch jagen.
Es ist sehr traurig, wenn when Familienmitglieder nicht mehr miteinander sprechen können !! Sehr schmerzlich wird es dann, bei einer Beerdigung !!
Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht's Dich Happy, bringt's Dir Glück, gib's mir irgendwann zurück!
Warum so traurig? Ich wünschte ich hätte Geld für Süßigkeiten. Hmmm... Was ist das hinter deinem Ohr? Geh arbeiten!
Sei nicht traurig. Denke immer daran: Du bist einzigartig auf der Welt. So wie jeder andere auch.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump