Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Mein Therapeut:,,Wir alle haben ein Spirit-Animal in uns." Mein Spirit-Animal: Das Viscacha - bekannt dafür, dass es immer traurig und enttäuscht aussieht und ein Nickerchen braucht.
Als du gegessen hast, weil du traurig warst, jetzt bist du traurig und fett.
Wenn du dich mal einsam fühlst und traurig bist. Gib nicht auf und denke immer daran, dass sogar diese Idioten jemanden gefunden haben.
Wenn ich nicht antworte, dann sei nicht traurig, wir können trotzdem Fremde bleiben!
"Möchtest du reden oder brauchst du Rat?" Nach 40 Lebensjahren habe ich endlich verstanden, dass dies wahrscheinlich die wichtigste Frage ist, die man einem geliebten Menschen stellen kann, wenn er traurig ist.
Ich befinde mich jetzt in einer so starken, traurigen Lebensphase, dass ich vor impulsiven Käufen nur noch durch meine noch stärkere Armut bewahrt werde.
Wenn dein Bro traurig ist, geh mit ihm in eine ...
Eier abgeschnitten, aber nicht traurig sein. Ich habe sie ihm zurückgegeben, sie sind sogar noch größer.
Norddeutscher trinkt traurig und einsam seinen Whiskey: Single Malte
Du wirst eine ganze Weile lang traurig sein. Und irgendwann wird es dir dann egal werden. Und das ist das beste Gefühl, überhaupt.
Ich nehme meinen Bro in den Arm wenn er traurig ist..
Ein Foto, das wahrscheinlich in die Fotogeschichte eingehen wird, aufgenommen in Damaskus vom syrischen Fotografen Omar Sanadiki. Ein Weihnachtsmann mit einem Sack, der Geschenke an arme syrische Kinder verteilt, und ein Junge mit Taschen, der Müll sammelt, der ihm vielleicht das Überleben ermöglicht. Die traurige Realität in Syrien.
Wenn du gegessen hast, weil du traurig warst, und jetzt bist du traurig und dick:
Weißt du, was ich mache, wenn ich traurig bin? Gar nichts. Weil ich kein verdammtes Weichei bei.
Schon traurig... Du reißt dir für gewisse Menschen den Arsch auf, hilfst wo du nur kannst, warst immer da für sie, Herzblatt und am Ende bist du ihnen plötzlich Fremd.
Je näher Weihnachten kommt, um so trauriger werde ich... ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war... Du fehlst!
Je näher Weihnachten kommt, um so trauriger werde ich...ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war... Du fehlst!
Schon traurig... Du reißt dir für gewisse Menschen den Arsch auf, hilfst wo du nur kannst, warst immer da für sie, und am Ende bist du ihnen plötzlich Fremd.
"Ich wette es ist unmöglich, dass man glücklich und traurig zugleich sein kann!" "Von all" deinen Freunden, bist du der Beste im Bett!"
Ich bin gerade SEHR traurig. Dürfte ich dich mal nackt sehen?
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump