Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Logischerweise können die Ungimpften gar nicht die Pandemie Treiber sein, denn: Bei 2G gar nicht dabei! Bei 3G die einzig negativ Getesteten!
Menschen, die sich vor dem Umblättern einer Seite die Finger ablecken, fand ich übrigens auch vor der Pandemie schon irgendwie seltsam.
Ich geh dieses Jahr zu Halloween als übermüdetes Elternteil von drei Kindern in einer globalen Pandemie.
Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine Impfung gegen Gelbfieber oder Cholera ansteht. Wenn es aber darum geht, gemeinsam eine Pandemie zu beenden und die zu schützen, die nicht geimpft werden können, wird rumgezickt. Das ist keine Impfangst, das ist Egoismus.
3 Sachen, die ich mal geglaubt habe: - "Reicht für zwei Personen." - "200MBit/s Downloadspeed." - "Sobald es einen Impfstoff gibt, werden sich alle sofort impfen lassen und die Pandemie ist vorbei."
Man befragt Schauspieler zur Pandemie. Fragt Kinderlose, wie es sich anfühlt Mutter zu sein. Fragt einen Bankkaufmann, wie es der Pflege geht. Morgen gebe ich ein Interview, mein Leben als Penis.
Am Anfang dachte ich, die Pandemie würde irgendwann enden wie eine Fußball-WM: Glorreicher Sieg, Konfettiregen, Freude. Stattdessen endet sie wie eine Studentenparty: Es hat viel zu lang gedauert, manche liegen rum, niemand weiß, ob’s eigentlich vorbei ist, alle haben Kopfweh.
Wir schreiben das Jahr 2061: - in Deutschland hat die erste mechanische Bundeskanzlerin die Wahl gewonnen - es gibt keine Pandemien mehr, weil Impfstoffe über die Luft übertragen werden - auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Berlin hat man kein Netz
Also gut, dann werden jetzt Tests kostenpflichtig, Gesundheitsämter geben die Nachverfolgung von Infektionsketten auf, weil es so einfacher wird, keine Quarantäne mehr in Schulklassen bei Infektion... Was ist der nächste Geniestreich bei der Pandemiebekämpfung? Infektionsprämie?
Armin Laschet gibt der Flutkatastrophe und der Pandemie die Schuld an seinen schlechten Umfragewerten. Nur falls jemand fragt, wie es um seine Fähigkeit sich selbst zu reflektieren und Fehler zu erkennen, bestellt ist.
Ich frag mich gerade, was gewesen wäre, wenn der E-Roller-Hype, der Pokemon Go-Hype und die Pandemie alle zur selben Zeit stattgefunden hätten. Die Welt wäre vermutlich nicht mehr zu retten gewesen.
» Drogen werden immer häufiger per Post verschickt. Grund hierfür sei die anhaltende Coronapandemie, so Experten. « Sogar die Junkies gehen verantwor- tungsbewusster mit der Lage um, als das Schulministerium in NRW.
„Ende der Pandemie“ klingt allmählich immer mehr wie „nach meinem Studium“.
Die Pandemie ist die schlechteste Gruppenarbeit an der ich jemals teilgenommen habe.
Die Pandemie ist die dümmste Gruppenarbeit bei der ich je mitmachen musste.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump