Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Es gab während der Pandemie eine Familienministerin? Spannend.
Was unser Hund jetzt kann, weil wir wegen der Pandemie so viel Zeit zu Hause verbracht haben: - Rolle machen - High-Five - schäm dich (super süß) - In welcher Hand ist das Leckerli (Achtung, hinterlässt Kratzer auf der Hand) - Wo ist die Fernbedienung (bester Trick ever)
Trotz Pandemie und Kurzarbeit haben Beschäftigte in Deutschland im letzten Jahr 1,7 Mrd. Überstunden geleistet. Mehr als die Hälfte davon wurde nicht bezahlt. Aber 2 Wochen alles dichtzumachen, um Infektions- und Todeszahlen zu senken, hätte die "Wirtschaft" unzumutbar belastet.
Wenn meine Kinder aus Pandemie- gründen was nachzuholen haben, dann Schwimmbad, Zoo, Freunde treffen und unbeschwert spielen. Bestimmt nicht Mathe oder Deutsch.
Ich möchte in diesem Land nie wieder Klagen hören über einen Mangel an Ärzt:innen, Pfleger:innen, Lehrer:innen oder Erzieher:innen. So wie man diese Berufe in der Pandemie behandelt (hat), kann man doch keinem jungen Menschen mehr guten Gewissens raten, sie zu ergreifen.
Gerade bei meiner 93-jährigen geimpften Oma zu Besuch gewesen. „Oma, wie geht’s, was gibt’s Neues?“ „Ich bin schwanger…“ lacht los, holt Luft und setzt erneut an. „Was soll’s denn in einer Pandemie für mich 93-jährige Neues geben? Du Trottel.“
Klar kann man es nervig finden, dass jeder seinen geimpften Arm auf Social Media zeigt. Man kann sich aber auch mitfreuen. Jede geimpfte Person ist ein Schritt raus aus der Pandemie. Und deswegen werde ich nie genug von Euren wunder- schönen Oberarmen bekommen.
*Pandemie ist vorbei und eine größere Veranstaltung steht bevor* Andere: "Ich brauche UNBEDINGT ein komplett neues Outfit! Ich kann doch nicht mit dem vom letzten Mal auftauchen!" Ich: "Tja nu, erst mal schauen, ob mir die Sachen von meiner Konfirmation noch passen."
Ich habe an einer Tupperparty über WhatsApp teilgenommen. Mein persönlicher Nullpunkt in dieser Pandemie.
Dank der Pandemie haben sich mein Gürtel und ich schon letztes Jahr für Lockerungen entschieden.
Was ich in 14 Monaten Pandemie gelernt habe: Es gibt nur zwei Arten von Menschen. Die Einen sind bereit, ihr per- sönliches Leben zum Wohl der Gemeinschaft hinten anzustellen, und viel zu erdulden. Die Anderen betrachten jede Einschränkung ihres Vergnügens als unzumutbar.
Arme Menschen & Migranten treiben nicht die Pandemie, weil sie Regeln ignorieren oder "kulturell anderd sind", sondern vor allem weil sie für alle anderen in beknackten Jobs die Drecksarbeit machen, in Mini-Wohnungen leben, raus müssen und sich so jeden Tag infizieren können.
Im Radio sagten sie eben, während der Pandemie hätten sich viele auseinandergelebt. Kann ich bestätigen. Ich hab inzwischen auch eine Kleidergröße mehr.
Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass die CDU die Pandemiebekämpfung aufgegeben hat, seitdem die Abgeordneten nichts mehr daran verdienen.
Ministerpräsident*innen & Bundesregierung machen in dieser kritischsten Phase der Pandemie Wahlkampf auf dem Rücken der völlig ausgebrannten Pflegekräfte, der schutzlosen Kinder & der gesamten Bevölkerung - ich habe kein Wort für das Level an Verachtung, das ich dafür empfinde.
Ich bin Lehrer und seit Beginn der Pandemie mache ich mir wirklich große Sorgen um die Bildung, jedoch nicht um die der Kinder und Jugendlichen.
Wie ernst Deutschland die Pandemie nimmt, sieht man ja schon allein daran, dass nach Wochenenden und Feiertagen keine verlässlichen Infektionszahlen vorliegen, weil die Hälfte der Gesundheitsämter so dicht gewesen ist wie die Schüler einer Abschlussklasse in Lloret de Mar.
Nach 1 Jahr Pandemie null Verständnis mehr für - feiertagsbedingte statistikschwankungen - sorry keine kartenzahlung/kontaktlos geht bei uns NOCH nich - jens spahn - nachdenken/kmk konferenzen - länderstrategien/öffnungskonzepte - "die wirtschaft" - überraschte polizei
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump