Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16. Ich werde wohl den Großteil meiner gesamten Jugend in dieser Pandemie verbringen. Ich kann nicht mehr, es macht mich nur noch fertig.
Wisst ihr, was neben den großen Sachen - Tod, Krankheit, Verlust - frustrierend an dieser Pandemie ist? Steuererklärungen, Haushalt, Job: Verpflichtungen gehen weiter als wäre nichts. Schöne Dinge wie Reisen, Besuche, Feiern fallen aus.
Eltern können in dieser Pandemie nicht laut sein, weil sie sich jeden Tag mit aller Kraft darum kümmern, dass der Alltag ihrer Kinder nicht komplett implodiert.
Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich unter Auferbietung all ihrer Kräfte hat 2 Mal gegen Corona impfen lassen, trotz Krankenhaus- trauma und massiver Spritzenphobie. Weil die Erwachsenen das mit der Pandemie ja nicht geregelt kriegen. Also lasst euch impfen!
Ist euch schonmal aufgefallen dass es für jede Phase im Pandemie-Lockdown-Zyklus einen passenden Tocotronic Song gibt?
Wenn du der Einzige bist, der während einer Pandemie Gesundheitsminister werden will Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergehe:
Wir haben heute nach über 20 Monaten Pandemie und vielen Testphasen neue Medienzeiten für die Kinder festgelegt. Während der Mahlzeiten, und wenn sie schlafen, dürfen sie nicht.
Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und Sicherheitsbe- hörden, die damals „Raubkopierer sind Verbrecher“ gerufen und pickelge- sichtige Teenager verfolgt haben, nun, inmitten einer Pandemie gefälschte Impfausweise und Testzertifikate schulterzuckend hinnehmen.
Ich schaffe es seit 43 Jahren nicht rechtzeitig ins Bett zu gehen und es wird von Eigenverantwortung in einer Pandemie gesprochen.
Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale. Das Tennessee hat auch im Lockdown geöffnet, Parteimitglieder können unter anderem Flaschenbier erwerben. Die Pandemie schreibt die skurrilsten Geschichten - und eine davon mitten in St. Pölten. Dort gründete Szene-Wirt Valentin Kopatz vor Monaten eine Partei, im aktuellen Lockdown erklärte er sein Lokal Tennessee kurzerhand zur Parteizentrale. Dreimal die Woche öffnet er für seine mehr als 100 Mitglieder. Voriges Wochenende löste die Polizei allerdings das nächtliche Treffen auf. Laut gültiger Notmaßnahmenverordnung sind Versammlungen politischer Parteien zulässig - aber nur, wenn sie unaufschiebbar sind und nicht digital durchgeführt werden können. "Unsere Sitzungen sind legal", ist Kopatz überzeugt. Denn seine mittlerweile mehr als 100 Mitglieder seien großteils "einfache Menschen ohne stabilen Internetzugang". Zudem stünden jeweils wichtige Wahlen bei den Sitzungen an. "Zuletzt stimmten wir über das Putzmittel ab, das in der Parteizentrale verwendet wird. Kommende Woche entscheiden wir, ob das Zwickl ins Kantinenprogramm aufgenommen werden soll", so Kopatz mit ernster Miene. Valentin Kopatz bei der Eröffnung seines Lokals Tennessee, damals war sogar ein Pferd zu Besuch.
"Aufgrund der aktuellen Situation" Firmen / Kundensupports Menschliches oder technisches Versagen, welches es schon vor der Pandemie gab
Kleiner Reminder, dass so ziemlich alle VirusKatastrophenPandemie Endzeit-Filme mit der Erfindung eines Impfstoffes HAPPY ENDen, weil sich nämlich kein Drehbuch- autor vorstellen konnte, DASS EIN BEDEUTENDER TEIL DER MENSCHHEIT SO BUMSDÄMLICH IST.
Mit einem einzigen Satz könnte Deutschland die Pandemie in den Griff bekommen
Deutschland: Auto kaputt -> Werkstatt Haare schneiden -> Frisör Pandemie -> “Ich hab mir die Zahlen selbst angesehen und ausgewertet, das Virus ist ungefährlich und die Impfung wirkungslos.“
"Wir wissen, Was wir tun" Karneval feiern mitten in der Pandemie - sind die narrisch? Nein, das geht, sagt der Präsident des Kölner Festkomitees Christoph Kuckelkorn. Im Hauptberuf ist er Bestattungsunternehmer
Fast drei Jahre Pandemie und ich winke immer noch so deppert am Ende eines jeden Zoom Meetings.
Klare Kaufempfehlung. Damit die Pandemie bezwungen wird!
„Leute, was machen wir gegen die Pandemie?“ „Wie wärs mit Impfpflicht?“ „Auf keinen Fall, das zerreißt die Gesellschaft.“ „Wie wärs mit Lockdown?“ „Geht nicht, die Wirtschaft!“ „2G?“ „Das ist nicht kontrollierbar!“ „Fähnchen?“ „Ok, wir machen das mit den Fähnchen!“
Wenn diese Scheiß Pandemie einmal zu Ende ist und mich jemand zu einem Maskenball einlädt, dann hau' ich dem in die Fresse!!!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump