Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
„Du musst dich nicht jedes Mal für jede Kleinigkeit entschuldigen.“ Ich: „Okay, sorry.“
Habe jetzt seit einer Woche nichts mehr online bestellt. Heute hat der Postbote geklingelt und gefragt, ob alles okay sei.
Wir gehen heute Nachmittag auf einen Hofflohmarkt. Mann: "wir kaufen aber nichts, okay?" Ich: "Natürlich nicht. Ich möchte nur bummeln." Mann: "Warum gehen wir dann auf einen Flohmarkt?" Ich: "ach, nur so." Er ist bald 15 Jahre mit mir zusammen. Süß.
Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?" "Ja. Ich habe gerade das Baby davon abgehalten, die Klo- schüssel abzulecken" "Okay". Irgendwie war unser Dirty Talk vor dem Kind auch anders.
"Mutti, magst du gerne ein Eis?" "Nein, danke!" "Okay! Dann frag du mich mal!"
Ich: „Sieben Brötchen.“ Bäckerin: „Sieben? Was ist das denn für ne blöde Zahl?“ Okay. Sonst blamiere ich mich, weil ich nicht weiß, was ein „Roggi“ und was ein „Kerni“ ist, heute scheitere ich schon in Level 1.
Es ist okay, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
Welches ist das philosophischste Baumaterial? Das Kantholz Okay, ich geh schon wieder :D
Vor kurzem in der Prüfung: Prof: "Sobald jemand abgibt, geht keiner mehr auf die Toilette." *einer gibt nach 20 min ab* Prof: *blättert die Prüfung durch* "Okay, ihr könnt weiterhin auf Toilette gehen. Der kann euch definitiv nicht helfen."
"Aber das habe ich dir doch erzählt!" "Nein??" "Dann wollte ich es". Okay. Ich, Mary, seit 14 Jahren verheiratet, kann immer noch nicht alle Gedanken des Mannes lesen. Mein Fehler, eindeutig.
"Okay, Oma, EINEN Knödel esse ich noch." Oma pfeift und Möbelpacker von IKEA tragen einen 12-Kilo- Kloß zur Hintertür rein.
Wenn du auf Arbeit anrufst, weil du einen Unfall hattest und dich krankmelden willst. "Nächstes mal bitte früher Bescheid sagen." Okay, dann baue ich den Unfall nächstes mal früher.☻
Papa (74): „Junge, mein Internet geht nicht...“ „Hmm... okay... ich gucke später mal nach, okay?“ Papa: „Ach, ist nicht nötig. Ich bin nachher eh in der Nähe. Dann komme ich vorbei und bringe es mit.“ Nur falls Ihr Euch fragt, wo ab ca. 19:00 Uhr das Internet ist.
Als wir unsere Einkäufe in den Kofferraum packen, schreit Niklas plötzlich. Er: „Da war eine Wespe mit ganz langen Beinen!“ Ich: „Krass, richtige Modelwespe.“ Er: „Haha, sehr witzig.“ Ich: „Germany’s Next Topwespe.“ Er: „...“ Ich: „Moderiert von Heidi Brumm.“ Er: „OKAY STOPP“
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump