Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Werbeanruf in der Mittagspause: "...Ist es okay, wenn ich Daten zu ihrer Person aufnehme?" "Natürlich! Aber dann bitte auch alle." "Prima!" "Ich wuchs auf, als Sohn eines erfolglosen Hufschmieds auf unserer Farm in Alaska..." Er hat dann aufgelegt. Keiner hört mir zu...
"OKAY, LADY...ABOUT THE FOOD IN THE BASKET. WE CAN DO THIS THE EASY WAY, OR THE HITCHCOCK WAY."
Ich: "So gute Nacht, jetzt." Blase: "Okay, gute Nacht." Füsse: "Wir sind warm!" Ich: "Toll!" Gehirn: "Wieso fliegen Pinguine nicht?" Ich: "Pscht!" Blase: "Ich muss mal..." Füsse: "Vielleicht ist uns doch ein bisschen kalt." Wecker: "Hallöchen!"
Es ist okay, Fehler zu machen oder schlechte Tage zu haben. Es ist okay, nicht perfekt zu sein. Sei einfach du selbst.
Drucker, drucke bitte dieses Dokument aus. Okay, aber zuerst zeige ich dir alle Geräusche, die ich machen kann!
Eine Bitte an euch! Zur Zeit ist hier ein wenig der Schlendrian eingekehrt... Deswegen tut mit bitte den Gefallen und scrollt beim verlassen der Seite, diese wieder hoch. Es soll für den Nächsten ja ordentlich aussehen hier. Okay?!
Es ist okay, Angst zu haben. Aber du musst da raus gehen, dich öffnen, lieben, Fehler machen, lernen, wachsen und stärker werden.
In der Bahn: "Junger Mann, wärst du so nett und würdest mir deinen Sitzplatz überlassen?" Der Junge (ca. 13 Jahre alt) fragt nachdenklich, wie alt der Mann sei. Er, lachend:,,58." Junge:,,Hmm, eigentlich ist das nicht alt genug, aber okay."
für 20 Zent von den Schnullis bitte... ok wieviel hab ich noch? Dann 20 Zent von den Mäusen. Wieviel noch? Okay dann 10 Zent von den Schuhen und den Rest von den Cola-Krachern
Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten: Magst du lieber Rotwein, Weißwein oder KEINEN Wein? Und auch letzteres muss (unkommentiert) okay sein.. PS: Bei Frauen muss man auch nicht fragen: „Oh kein Alkohol..?? Bist du etwa schwanger?“ Bitte, gern.
Es ist okay, mit 40 noch mal studieren zu gehen und es ist okay, mit 20 eine Familie zu gründen. Auf deinem Lebensweg gibt es kein richtig oder falsch. Es muss sich nur für dich gut anfühlen.
Mars und Pepsi: Dass ihr uns nicht mehr beliefert, ist okay, denn für abgehobene Preise haben wir keinen Platz im Regal! Wir bleiben bodenständig und sind in gewohnter GUT&GÜNSTIG Qualität für unsere Kund:innen da!
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist okay - man kennt mich dort. Lächelbrett.
Gestern eine PN erhalten: Er: "Hallo, ich suche eine nette, ehrliche und treue Frau zum lieben." Ich: "Okay und was willst Du jetzt von mir? Soll ich Dir suchen helfen?" - Funkstille. Da will man nett sein und dann sowas, tztztz!
Freundin ruft an: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!" "Okay, siehst du irgendwo ein Schild?" "Ja." "Was steht drauf?" "Kartoffeln 500 m rechts."
Okay, es war nicht gerade nett, was er über deine Frau gesagt hat - aber musstest du denn unbedingt gleich zum Kissen greifen?!
9jährige Nachbarin: Ich hab jetzt Kaninchen gekriegt, die heißen Miffi und Moffi! Ich: Oh süß! 9jährige Nachbarin: Ja, aber in ein paar Monaten schlachtet er die hat Papa gesagt Ich, geschockt: Oh, das tut mir Leid, ich... 9jährige: Nee ist schon okay, Papa hat gesagt die schmecken mega gut Ich:
Es ist okay, mit 40 noch feiern zu gehen und es ist okay, mit 20 schon eine Familie zu gründen. Auf deinem Lebensweg gibt es kein richtig oder falsch, es muss sich nur für dich gut anfühlen.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump