Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Okay, den Vierbeiner nehmen wir mit! Der scheint einigermaßen schlau zu sein! - Gut! Denn der Zweibeiner sieht aus, als könnte er gerade mal Stöckchen holen!!
Meine Kollegin meinte heute, dass es nicht okay ist, wenn ich Freitag schon um 15 Uhr gehe. Sie sei jeden Tag der Woche bis 19 Uhr da... Ist doch nicht mein Problem, wenn dir dein Leben nichts wert ist.
Warum bin ich so müde, so müde, so müde, so ausgesprochen müde? So müde war ich nie! Okay, doch ... gestern!
Es ist okay, wenn wir nicht heiraten wollen. Es gibt glückliche Paare mit und ohne Trauschein. Es ist okay, wenn wir keine Kinder wollen. Es gibt glückliche Menschen mit und ohne Kinder. Es ist okay, wenn wir uns auf eine beruflich erfolgreiche Karriere fokussieren wollen. Es gibt glückliche Menschen mit und ohne beruflich erfolgreiche Karriere. Es gibt keine richtige oder falsche Art zu leben. Wann lernen wir das zu akzeptieren?
-Aaaah! Holt den Notarzt! -Ist kein echtes Piercing. Nur mein Halloween-Kostüm. -Oh, okay. Gruselig... -Nicht so gruselig wie MEIN Kostüm! THUNFISCH -Das geht zu weit. -Geschmacklos!!
Bitte Füße abtreten ? Okay Mutter !!
Hey, nur weil ich Student bin, heißt das noch lange nicht, dass ich faul bin! Okay, ich bin faul, Aber nicht, wiel ich Student bin!
Was gibt's? - Ach nichts, alles okay... - Ich meinte ...zu essen?
Sie: Was kostet das T-Shirt? Er: Einen Kuss! Sie: Okay, nehme ich. Meine Oma zahlt!
Perfekte Badewasser-Temperatur - Okay - Gut - Perfekt
Heute in der Prüfung: Prof: "Sobald jemand abgibt, geht keiner mehr auf die Toilette." *einer gibt nach 20 min ab* Prof: *blättert die Prüfung durch* "Okay, ihr könnt weiterhin auf Toilette gehen. Der kann euch definitiv nicht helfen."
Dozent: "Sie müssen sich keinen Stress machen, der Abgabetermin ist doch erst morgen" Ich: "Okay."
Ich möchte unbedingt im Shop vorbeischauen. Und ich möchte zu den Cartoons. Okay und danach gehen wir zu Steady, um uns bei unseren Freunden zu bedanken.
Ich weiß, dass es irgendwann nicht mehr weh tun wird. Ich muss es "nur" rauslassen. Es loslassen. Aber dazu bin ich gerade noch nicht bereit. & das ist okay.
Ich verstehe nicht, warum Menschen nicht kapieren, dass es völlig okay ist, wenn man gerne alleine ist und nicht ständig Leute um einen braucht.
Hmmm... Okay, schade.
Ich im Alter von 21 Jahren: Ich arbeite fünf Tage in der Woche, mache ein Abenstudium, gehe auf Parties mit Freunden, gehe auf Dates. Ich im Alter von 31 Jahren: Okay, nächste Woche habe ich einen Termin beim Spezialisten, also plane ich für diese Woche nichts mehr.
Du willst die Scheidung? Okay - du kriegst die Kinder und ich die Insel!
Kopf: Essen! Ich: Okay, was soll ich kochen? Kopf: Kein Kochen! Nur Essen!!!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump