Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
"Für einen flachen Bauch würde ich alles tun!" - "Sport!?" - "Okay, fast alles!"
"Papa, wenn ich groß bin, möchte ich ein Baum oder ein Stein sein." "Okay, und was machst du dann als Baum oder Stein?" "Als Baum stehe ich und als Stein liege ich!" Klare Tätigkeitsbeschreibungen. So wichtig.
Heute gibt's "Obstsalat"... mit vielen Trauben ... eigentlich... nur Trauben, fermentierte Trauben. Okay, vielleicht ist es Wein. Es gibt Wein.
Schatz, ich habe ein ernstes Problem! - Sag niemals "ich", sondern "wir". Wir sind ein verheiratetes Paar und teilen alles - Okay, da du es sagst, wir haben gerade unsere Nachbarin geschwängert
Will mich eh umbr*ngen also Ich suche nur richtigen Zeitpunkt - Okay wieso - Weil mich eh keiner mag also - Kann ich dich davor nochmal B*msen so auf lock?
"Kartoffeln enthalten in der Schale viel Vitamin C." "Okay, dann nehme ich zwei Schalen Pommes!"
Ein Kind im Supermarkt bewundert die bunten Donuts. Die Mutter: "Möchtest Du einen?" "Nein, wir haben jetzt ja schon gegessen. Das nächste mal gerne." Okay - eine geschätzt 4-Jährige ist disziplinierter als ich...
Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf seine ehelichen Pflichten hin. Schließlich willigt er auch ein: "Also okay, dann machen wir es heute in der Caritas- Stellung!" Er bleibt jedoch seelenruhig liegen und rührt ...
Also, ein begehbarer Kleiderschrank ist okay, aber wenn man nach einem begehbaren Kühlschrank fragt, dann ist man direkt wieder komisch!?
Ich, wenn ich auf einer Party bin: - Mich unterhalten - Etwas essen - Überlegen, ob es schon okay ist zu gehen
Internet-Anbieter: Es tut uns so leid, aber gerade wegen der Inflation und so ... bei 50 Euro machen wir einfach Verlust. Wir müssen 55 Euro nehmen. Okay, dann kündige ich. Wirklich? Also du kannst natürlich für 40 Euro bleiben, kein Ding.
Der 8-Jährige kommt nach Hause. Der 4-Jährige öffnet die Tür: "Wie war's in der Schule?" Der 8-Jährige: "Gut!" Der 4-Jährige: "Okay, geh bitte Hände waschen." Wir sind gespannt, was er uns zum Abendessen kocht.
"Schatz, findest du, dass ich zu wenig Busen habe?" "Nönö, zwei sind schon okay."
"Ich habe gestern mal wieder etwas angezogen, das ich vor 5 Jahren gekauft habe und es hat tatsächlich noch gepasst! Ich bin so stolz auf mich. Okay, es war ein Schal, aber trotzdem. Lasst uns positiv denken."
Wie Mädels sich verabreden: - "Hey Süße." - "Hey Mäuschen." - "Wir müssen unbedingt wieder mal was machen!" "Auf jeden Fall" "Wann passt es den bei dir Süße" - "Ähm, ich könnte nächste Woche Freitag?" - "Hmm, da hab ich einen Friseur Termin.., passt es bei dir am Samstag?" - "Ne leider nicht.." - "Hmm, okay.." - "Aber wir müssen auf jeden Fall wieder mal was machen!" - "Auf jeden Fall!"
Das ist der coolste Typ den ich je gesehen habe. - Ich: "Ist bei Ihnen alles okay?" - GENIALER älterer Herr: "Ja klar! Ich warte, dass meine Frau raus kommt... Ich will sie erschrecken!"
Okay, Wetter, Du willst es nicht anders. Daunenjacke Anfang August? Alles klar, wird gemacht. Dann erwarte ich allerdings im November und Dezember eine Bikinizeit.
Okay Leute... findet den Fehler:
Okay, mit Essen spielt man nicht ... aber ich konnte nicht anders.
Ich: Okay, Gehirn. Wir haben zwei Aufgaben. Eine ist dringender, aber die andere macht mehr Spaß. Welche fangen wir zuerst an? Gehirn: Mach einfach keins von beiden Ich: Nachvollziehbar, vielen Dank
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump