Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Alte weisse Männer sind das letzte! Okay, sie füttern uns durch, zahlen uns 38 Semester lang sinnlose Studien und danach die Sozialhilfe, aber sonst...?! Die versauen uns voll die Zukunft, ey!
"Schatz, ich habe ein Problem!" - "Liebling, wir sind verheiratet, das heißt, WIR haben ein Problem" - "Okay, WIR haben die Putzfrau geschwängert."
,,Hallo? Ja, Schmidt hier. Ein Notfall. Mein Kollege steckt fest." ,,Okay, wo steckt er denn fest?" ,,Im Arsch unseres Chefs. Mit dem Kopf. Ganz tief. Es ist entsetzlich."
Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen Adventskalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe, das ist okay?" Wir werden aussterben. Ganz sicher sogar!
Ich finde es völlig okay, wenn meine Freunde mal anderer Meinung sind. Es wäre ja unheimlich, wenn die in jedem Punkt richtig liegen würden.
Kumpel: "Kommst du heute mit was trinken? Ich: "Ne muss lernen, Sorry." Kumpel: "Okay." Ich: "Ja gut, wenn du so darauf bestehst, komme ich mit.”
Ich tue einfach so, als wäre alles okay. Aber tief in mir drin habe ich schon wieder Hunger.
"Auch das geht vorbei!" Okay, aber könnte es rennen statt gehen?!
Ich musste 34 werden um zu checken, dass es nicht mein Job ist, dass mich alle mögen. Manche tun es nicht und werden es nie und das ist okay. Die Gründe? Egal, weil sie gehen mich nichts an. Haltet euch an den Menschen fest, die euch lieben - alles andere ist einfach wurscht.
Es klingelt an der Tür. - Als Kind: „Oh cool, Besuuuch!" - Als Erwachsener: „Okay, wenn ich mich ganz ruhig verhalte, merkt vielleicht niemand, dass ich zuhause bin!"
Lauter Lügen! Vater kauft sich ein Lügendetektor der immer ein Geräusch macht (ein lautes Mieeeepen), wenn jemand lügt. Der Sohn kommt am Nachmittag nach Hause. Der Vater: Na, warst du in der Schule. Sohn: ja. Der Lügendetektor: Miiieeeeep. Sohn: Ok, ich war im Kino. Detektor: Miiiiiiiieep.Sohn: Okay, war mit Freunden Bier trinken. Vater: Was? In deinem Alter haben wir nie Alkohol getrunken. Detektor: Miiieeeeeeep. Mutter lacht: Hahahahah, ist halt dein Sohn. Detektor: Miiiiiiiiieeeeeeep.
Es ist okay, Fehler doppelt zu machen oder überfordert zu sein. Es ist okay, sich Zeit für sich zu nehmen und noch nicht zu wissen, was man will.
IKEA: „Du kannst dir ganz bequem aus- suchen, wann dein Paket zu dir geliefert werden soll. Ist es dir lieber morgens oder mittags?“ Ich: “Wow super Service. Lieber mittags, danke.“ IKEA: “Okay. Dann liefern wir es dir morgens.“
Wollte gerade Glühwein kaufen und wurde an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt. Als sie ihn gesehen hat, war ihre Reaktion: "Oh, okay. Wow." Nehme ich als Kompliment, oder?
In der Bahn schreit an Mann die Klotüre an: "Komm raus!! Ich muss schei*en!!! Du bist 15 Minuten da drin!!!" Ich frage: "Ist alles okay da drin? Ist vielleicht was passiert?" Hinter der Tür: "Alles okay! Ich warte extra - weil der Typ so rumbrüllt!" Menschen sind speziell!
Steinobst ist nicht so mein Ding. Außer Toffifee. Die sind ganz okay.
Du Schatz, das Haushaltsgeld reicht bei den heutigen Preisen nicht mehr. Dann musst du eben irgendwo sparen. Okay. Bier kann ich also streichen.
Ich tue vielleicht als wäre alles okay, aber tief in mir drin habe ich schon wieder Lust und Hunger...
Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer aufräumen." *lässt Blick über die verwüsteten Zimmer schweifen Ich: "Oder wir ziehen um... umziehen ist auch okay..."
Mein Mann ist zu süß. Wir wohnen aktuell im Ruhrgebiet und zahlen für 102 qm 700 € warm, ziehen aber nach Hamburg um. Er so: ,,Ach, wir finden bestimmt problemlos was Gleichwertiges, 800 € wären sonst auch okay." Oh my sweet summer child. - Aila Schmr: Also die Wohnung im Ruhrgebiet hätte ich auch gerne
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump