Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Okay, das Land geht den Bach ´runter. Aber so weit darf es nun wirklich nicht kommen!
Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf nicht zu beantworten. Es ist okay, alleine sein zu wollen und einfach nichts zu tun. Es ist auch okay, deine Meinung zu ändern. Oder das zu sagen, was du denkst. Es ist okay, loszulassen. Das ist alles völlig okay, wenn es deinen inneren Frieden schützt.
Unser Nachbar hat sich gestern bei uns beschwert, dass unsere Katze immer durch seinen Garten läuft. Mein Vater: "Okay, sag ich ihr."
Es regnet. Aber das ist okay. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus.
Schatz, ist alles okay? Du hast Deinen Spreewaltini kaum angerührt.
Sie: "Ist schon okay, geh mit deinen Kumpels weg und hab Spaß!" - Er: "Sicher?"
Heute gibt's: "Obstsalat" mit vielen Trauben ...eigentlich Trauben nur fermentierte Trauben okay, vielleicht ist es Wein. Es gibt Wein
Okay Winter... Schön, dass Du da warst und jetzt Hau ab!
Ich lasse mich in keine Schublade stecken! - Okay - "Ich lasse mich in keine Schublade stecken"
Deine Hände sehen aber komisch aus, Opa! - Komisch? - Ja! Sie sind irgendwie faltig und fleckig. - Das ist wahr. Sie sind nicht schön anzusehen! - Das ist schon okay! Sie passen irgendwie zum Rest von dir!
Wie bitte? Ich dachte, wir hätten am Empire State gesagt! Okay, aber da muss ich ja ein mal quer durch die Stadt!
Mich hat heute jemand "schön" genannt! Okay, nur "schön bescheuert", aber ich nehme dieses Jahr alles was ich kriegen kann!
Im Bordell handelt der schüchterne Ludwig den Preis aus. Ihr Angebot: "Halbe Stunde im Zimmer und ein Getränk ist dabei - macht 200!" "Okay!" "Aber ich sage es dir lieber gleich. Ich bin beschnitten!" "Aha! Was heißt das?" "Ich hab keinen Kitzler." "Auch wurscht! Dann nehm ich einen Obstler!"
Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer. Und es ist auch okay, verzweifelt zu sein und mal keinen Ausweg zu sehen. Aber wenn du dir deine Zeit zum traurig sein genommen hast, dann mach dir bewusst, dass es immer irgendwie weitergeht. Es wird wieder Momente geben, in denen du dich freuen kannst und lauthals loslachen wirst.
Wenn ich mich frage, ob es sich lohnt, einen Streit anzufangen oder einfach nur "Okay" zurückzuschreiben
Okay ... Ich gehe davon aus, dass du deine Diät abbrichst?
Smartphone: "Du hast zu wenig Speicherplatz! Lösch doch einfach einige deiner Apps." Ich: "Okay, dann lösche ich die vorinstallierten Apps, die ich nie benutze." Smartphone: "Nein!"
Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay, aber wenn man im Zug sitzt und das Gefühl hat, dass da- neben ein Greifvogel andächtig mit den Flügeln schlägt, ist das möglicherweise zu viel des Guten.
Beim Bewerbungsgespräch: Chef:,,Beschreiben Sie sich mit zwei Worten." Ich: „Gehen auch drei?" Chef: „Okay.“ Ich: „Mega, mega geil."
Wenn Katzen statt Hunde Blindenführer wären.... Wir überqueren jetzt. Ist das okay für dich... ja oder nein? Es ist nicht mein Problem...
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump