Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Irgendwie müde davon, mit Dingen okay zu sein, mit denen ich nicht okay bin.
„Schatz, hast du letzte Nacht die Sternschnuppe gesehen?" - „Ja." - „Und was hast du dir gewünscht?" - „Das darf ich nicht sagen, sonst geht es nicht in Erfüllung." - „Okay, und warum fühlst du meinen Puls?" - „Nur so!"
Okay, ehrlich, praktischer kann ein Bügelbrett nicht sein!!
"Bist du sicher, dass es okay ist, wenn wir unser Treffen verschieben?"
"Schatz, sag etwas, was mir das Gefühl gibt, eine wahre Frau zu sein!" - "Okay. Du kannst nicht einparken."
Jetzt halten aber vorsichtig!! - Okay.
Okay. Wer von euch war das?
,,120 Euro." „Kann man noch was am Preis machen?" „Ja, ich kann es teurer machen. 140 Euro." „Nein, ich meine günstiger." ,,20 Euro günstiger?" ,,Ja." ,,Okay, 120 Euro."
Es ist okay, zu sagen: Das habe ich nicht verstanden. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. - nein.
Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!? - Ich KOMME! - 10 Minuten später. HILDE! - Zügel deine Pferde! - 12 Minuten später. Okay, fertig. Wir können los! - Sekunde bitte! Ich muss mal für kleine Jungs!
"Ich schaffe das nicht..." - „Das ist okay, dann schaffen wir das eben zusammen!”
Hallo Schatz. - Hallo, könntest du nach der Arbeit... - Hör auf am Stuhl zu lecken! - ...bitte einkaufen gehen. Wir brauchen... - Stell das sofort zurück! - Nüsse und Brot. Bis dann. - Okay Schatz - Was war das? - Ein normales Telefonat, wenn du Kinder hast
Gestern im Wald: Oh Scheisse!!! Dein Bein! Das hab ich nicht gewollt. Hmm, okay. Kann ja passieren. Aber machste das nochmal, tret ich dir in den Arsch.
Neulich beim Bäcker ein Mann neben mir an der Theke: "Das Ding da, bitte." Verkäuferin: "Das heißt Schnecke." Mann: "Okay Schnecke, das Ding da, bitte."
Hallo, der Stock ist heute weitergezogen mit freundlichen Grüßen. - Hallo ich bin unterwegs. - Das finde ich nicht gut was soll das bin morgen bei ihnen! - Okay, sie können gerne kommen, dann mache ich einen Kaffee. Aber der Stock ist nicht mehr da leider. - Fahre 450 km - Der Stock ist NICHT mehr da. - Das klären wir morgen!
Ich bin gerade so faul, sollte mich jetzt jemand entführen, würde ich nur denken: "Okay, dann wohne ich halt jetzt hier."
Okay Brudi, hör zu! - Ich hab nicht viel Zeit. - Das Geheimis wie man viel saufen kann ohne Kater am nächsten Morgen ist...
„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“.
Es ist okay, manchmal nicht okay zu sein.
Okay, ich mach dann einfach später weiter...
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump