Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Arzt: "Sie müssen weniger Stress haben." - Ich: "Okay, kann ich eine Krankschreibung gegen mein Leben bekommen?"
Vor 2 Wochen hat mich im Bus ein Kleinkind angeniest und angehustet. Die Mutter hat sich so übermäßig entschuldigt. Ich meinte: "Ist schon okay." Das würde ich an dieser Stelle gern zurücknehmen - bin immer noch krank.
Ich, wenn ich bei der Arbeit einen Neuen einlerne: "Okay, also eigentlich sollen wir das nicht so machen, aber ich mache es immer so."
Bis morgen. Schreiben sie mir, falls sie den Termin aus Gründen nicht wahrnehmen können, das würde mir sehr helfen. Dankeschön. - Mache ich, Wenn ich nicht sterbe möchte ich das Auto morgen abholen. - Okay. Bitte sterben sie nicht.
Telefonat mit der IT: "Okay, ich mache das jetzt so, wie Sie es mir gesagt haben. Sollte es nicht klappen, melde ich mich gleich noch mal." IT: "Okay, bis gleich."
Ja gerne für 40€ können Sie den Schrank abholen. - Ja, das ist in Ordnung. Wann kann ich den Schrank abholen? - Samstag ginge es um 15 Uhr, würde das passen? - Ja, das passt für mich. Vielen Dank! Bis Samstag um 15 Uhr. - Ich arbeite zu dieser Zeit. Samstag passt für mich um 17 Uhr. - Gerade haben Sie doch geschrieben, 15 Uhr würde passen. 17 Uhr ginge aber auch. - Okay, richtig, das war ein Fehler. Entschuldigung. - Dann 17 Uhr. - Nein 15 Uhr.
Es ist okay wenn du nicht immer sehen kannst was vor dir liegt... mach einfach das Beste aus dem was du heute hast
Mir ist gestern an der Ampel eine reingefahren, wollte sie eben anrufen und sagen, dass alles okay ist und ich kein Geld von ihr möchte, und sehe grad, dass sie mir die falsche Nummer gegeben hat.
Schatz, ich habe ein Problem... Wenn du ein Problem hast, ist es UNSER Problem. Sag "wir". Okay. Wir haben meine Sekretärin schwanger gemacht.
Schatz, ich habe draußen ein Geräusch gehört. Okay, wir lassen den Hund raus, um nachzusehen.
Es ist völlig okay, wenn Du mit Dir selbst sprichst und Dir auch antwortest. Traurig wäre es nur, wenn Du Dich wiederholen müsstest, nur weil Du Dir nicht richtig zugehört hast !!
Moin, ich eürde gerne Vaianakaufen. Hast du heute Zeit? - Moin Ja, ich habe heute Zeit. Wollen wir uns bei Rewe treffen? Welche Uhrzeit würde dir passen? - - Ich habe gerade eben angefangen zu menstruieren und merke dass ich doch heute chillen möchte. - ich melde mich an einen anderen Tag. - Okay, mach das gerne.
Ich frage mich, wieso Wildgänse immer so laut sind, wenn sie fliegen. Wahrscheinlich streiten sie da oben. "Hallo? HALLO! Mehr rechts, Doris! Du musst nach rechts!" "Du, ich fliege hier nicht zum ersten Mal, okay, Manfred?!"
Okay Leute, ich bin durch. Das nächste Mal, wenn ich mich jemandem öffne, wird bei meiner Autopsie sein. Kein Tag früher.
Es ist okay, wenn du nicht sofort loslassen kannst. Heilung ist kein Schalter sondern ein Weg.
Hey du! Es ist voll okay, wenn heute nicht dein Tag war.
Jungs, seid ihr alle okay, oder fehlt einer?
Es ist okay, Pause zu machen. Das bedeutet nicht, dass du aufgibst.
Etatisten von ihrem hohen Ross zu mir herab: Was ihr Libertären nicht versteht, ist ... [vollkommen wirre Definitionsverschiebung] Ich: Okay
Oft sagen wir "Ist schon okay" oder "Egal". Aber in Wahrheit trifft es uns härter, als wir es zugeben wollen...!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump