Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich mag Menschen, die ehrlich lachen können. Nicht dieses gezwungene Smalltalk-Lächeln. Ich mein dieses Lachen, wo du keinen Ton rauskriegst, kurz keine Luft mehr bekommst und dir denkst: „Okay, reicht. Wenn ich jetzt abnippel, dann wenigstens glücklich."
Ehemann und seine Frau reichten vor Gericht die Scheidung ein. Richter: Sie haben 3 Kinder... Wie werden Sie sie aufteilen? Sie diskutierten lange mit seiner Frau und sagten: "Okay, Sir, wir kommen nächstes Jahr mit einem weiteren." Der Witz endet hier nicht... 9 Monate später... Sie bekamen Zwillinge.
Der Paketbote klingelt bei mir, er hat einen ganzen Stapel Pakete dabei und ich nehme auch was für die Nachbarn. „Für den oben okay?“ „Ja.“ „Für den unten okay?“ „Ja.“ Der Stapel wird kleiner und ist schließlich weg. „Hast du gar nichts für mich?“, frage ich und muss wohl SEHR enttäuscht und traurig gewirkt haben. Er greift in seine Jackentasche und holt ein Bonbon raus. „Das ist für dich!“
Ich komme nach Hause, überall ist es dunkel, meine Frau begrüßt mich mit einer Kerze in der Hand. -Lass uns heute einen romantischen Abend bei Kerzenschein verbringen, ist das okay? -Wunderbare Idee, wie bist du darauf gekommen? -Die Stromrechnung, die wir heute bekommen haben, hat mich inspiriert.
"Sei einfach du selbst." Okay, aber genau das ist ja meistens das Problem.
Mutti sitzt auf dem Sofa und blättert im Familienalbum. Die Tochter schaut ihr über die Schulter. "Mensch, Mutti, wer ist denn der schöne, schlanke junge Mann mit dem Wuschelkopf?" Mutti lächelt. "Kind, das ist dein Vater!" Die Tochter guckt irritiert. "Okay, verstehe. Aber wer ist dann der Dicke mit der Glatze, der bei uns wohnt?"
„Sei einfach du selbst." Okay, hab ich gemacht -jetzt sind alle verängstigt und ich brauche einen Anwalt.
Es ist okay, nicht zu wissen, wo es hingeht. Wichtig ist nur, dass du gehst.
Hast du Lust, zwei Schritte zu machen? Ja, klar. Okay, geh du. Ich warte hier
Es ist okay, nicht okay zu sein. Aber bitte vergiss dabei nie: du bist nicht allein.
Azubis steht ab 2026 eine höhere Mindestvergütung zu. Aber nicht alles auf einmal für Lebensmittel und Miete ausgeben, okay?
Ich saß gerade weinend im Bus, weil mein Buch mich zum weinen gebracht hat und eine Frau mir gegenüber ist aufgestanden und hat mich gefragt, ob alles okay ist oder ob sie was tun kann, ich könne ihr alles erzählen. Hab ihr dann erklärt, dass es "nur" mein Buch ist und alles gut ist. Wir mussten beide schmunzeln. Das war lieb und süß. Hach.
Manchmal hilft nur Abstand & das ist voll okay!
Es wird Menschen geben, die sich von deinem Leuchten bedroht fühlen. Das ist okay. Auch die Sonne kann für manche zu heiß sein. Hört sie deswegen auf zu scheinen? NEIN.
Radfahrer sind ja noch okay, aber diese E-Scooter-Fahrer sollten das vorne anzeigen – wie die Lichter, die ihnen den Weg leuchten.
Etwas loslassen heißt nicht, dass es dir egal ist. Es ist okay, etwas zu lieben und trotzdem zu wissen, dass es nicht für dich bestimmt ist.
Es ist okay, dich zu verlieren. Manchmal ist das der einzige Weg, um dich selbst neu zu finden.
Kommt ein Pinguin in eine Kneipe. Er wendet sich an den Wirt. „Haben Sie Weintrauben?" Der Wirt verneint und schickt den Pinguin weg. „Wir sind eine Kneipe, wir führen keine Weintrauben." Am nächsten Tag kommt der Pinguin wieder. „Haben Sie Weintrauben?" - „Nein, ich habe Ihnen gestern schon gesagt, dass wir keine Weintrauben haben", sagt der Wirt. Einen Tag später betritt der Pinguin erneut die Kneipe. „Haben Sie Weintrauben?" - „Nein!", sagt der Wirt zornig. „Und wenn sie mich das noch mal fragen, nagele ich Ihre Flossen an den Boden!" Einen Tag später kommt der Pinguin zurück. „Haben Sie Nägel?" Der Wirt: „Nein, haben wir nicht." Darauf der Pinguin: „Okay. Haben Sie Weintrauben?"
Manchmal ist der Kaffee stärker als die Motivation und das ist auch okay.
Hallo dear Für Export biete ich ihnen 500€ an Ist das okay? - das auto für 500€??? - Der hat fast Getriebe schaden Daher für Export da seist gute Preis - Ich glaub du hast einen Schaden Exportier dich mal lieber - Getriebe hat Schaden gleich - Mach kein Auge Hoffe dein Auto kriegt gleich Getriebe schaden Dann kannst du den für 500€ exportieren - Getriebe Verlust öl - nein einfach nein Lass mich in Ruhe - Hallo Was ist Export Preis?
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump