Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich habe einen Nachbarn, der 90 Jahre ist und mich jeden Morgen grüßt. Heute war er nicht da, jedoch war ein Zettel an seiner Tür, auf dem stand: "Ich bin im URLAUB, nicht TOT!"
In meinem nächsten Leben werde ich Pirat, dann muss ich morgens nur ein Auge aufmachen.
Alles, was ich vom Leben wollte, war ein Job mit einem sechsstelligen Jahresgehalt, bei dem man nicht vor 10 Uhr morgens anfängt zu arbeiten. Ist das denn zu viel verlangt?!
Corona-Demos in Berlin dürfen morgen doch stattfinden. Falls wir tatsächlich in einer Diktatur leben sollten, ist sie ohne Zweifel die schlechteste, die wir je gesehen haben.
Flaute im Freudenhaus. Sabine lässt sich von Egon überreden, für eine ganze Nacht mit ihr zusammen 250 Euro zu nehmen. Er hat noch den Wunsch, dass die ganze Nacht kein Wort gesprochen werden darf und das das Licht ausbleiben soll. Der Freier ist schier unersättlich - worauf Sophie am Morgen stöhnt: "Bitte Egon, hör auf, ich kann nicht mehr!" "Was heißt hier Egon? Egon sitzt unten vor der Tür und verkauft Eintrittskarten für 10 Euro!"
Habe das neue Glitzerkleid der 5-jährigen ausversehen mit dem Rest der Wäsche mitgewaschen. Geht der Mann morgen halt als Nutte ins Büro.
Wenn bei deutschen Bäckern die beliebteste Brötchensorte seit Jahren jeden Morgen ab 9 Uhr ausverkauft ist, backen sie nicht mehr davon, sondern belehren jeden Kunden nach 9: „Da müssen Sie schon eher auf- stehen!“, zwinker, zwinker.
Morgens aufwachen, weil man einen Schwanz im Gesicht hat. Katzenbesitzer kennen das.
Frau Walter zu Ihrer Nachbarin: "Ich bin ja so froh. Mein Sohn kommt morgen heim." "So? Hat der nicht 10 Jahre bekommen?" "Doch, aber er ist wegen guter Führung frühzeitig entlassen worden." "Sehen Sie, ich habe Ihnen schon immer gesagt, der Junge macht Ihnen noch viel Freude!"
*mein Vater packt den Schul- ranzen meines kleinen Bruders für den Start nach den Ferien* "Papa, du brauchst morgen kein Brot schmieren, meine Dose fühlt sich noch voll an." "SHIT!"
Suche einen Doppel- gänger, der für mich morgen arbeiten geht.
Peinlich, wer sich einfach ins Bett legt und schläft anstatt noch bis mitten in der Nacht YouTube Videos auf dem Handy zu glotzen und am nächsten morgen völlig übermüdet auf der Arbeit zu sitzen und sich zu hassen.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump