DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

Boah ist das Ne Hitze. Hab schon 17 Fensier aufm Desktop offen, aber es ist immer noch zu heiß!

Nachrichtensprecher: "Die Hitze macht auch der Deutschen Bahn so zu schaffen, dass kaum ein Zug pünktlich ist." Also ich finde ja, dass die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn keine aussagekräftige Vergleichsgrundlage bietet, aber was weiß ich schon.

Der Deutsche Wetterdienst hält in den nächsten Tagen Hitze “für die Geschichtsbücher” möglich. Aha, also 33 bis 45 Grad.

Hitze dehnt alles aus. Ich bin also gar nicht dick, sondern unglaublich heiß.

Hitze mitten im Sommer: Das gabs noch nie! Wenn es jetzt im Winter noch kalt wird, dann stimmt aber wirklich was nicht.

Bei so einer Hitze soll man ja nichts Kaltes trinken, sondern mehr sowas wie heißen Tee. Hab ich eben zum ersten Mal gemacht. Hab ich eben zum letzten Mal gemacht.

Eines der größten Probleme als tollpatschiger Mensch ist doch, dass jetzt bei der Hitze Schoko- -ladenkrümel sofort anschmilzen und direkt Flecken auf Klamotten und Sofa hinterlassen!

Jedes Jahr, pünktlich zu Weihnachten, wenn es arschkalt ist, kommt dieser beschissene Coca Cola Truck um die Ecke... Jetzt, bei dieser Affenhitze hat den noch kein Mensch gesehn!

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved