DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

Bin ich froh, dass es nicht schneit...! Bei dieser Hitze auch noch Schnee schippen wäre echt zu viel!

Wir sollten mehr wert- -schätzen, dass wir bei dieser Hitze praktisch unbegrenzten Zugang zu sauberem Wasser haben.

Sohn hatte nach der 5. Stunde hitzefrei. Ich habe im Auto auf ihn gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Nach 20 Minuten kam er dann „Es gab Pommes in der Mensa!“ Bitte lasst bei diesen Temperaturen eure Mutter nicht im Auto! Auch nicht für Pommes!

Da trage ich wegen der Hitze einmal ein Kleid und dann starren mich alle an! Gut, ich hätte es vielleicht auch anziehen sollen.

Alle: "Bei der Hitze krieg ich höchstens ein halbes Salatblatt runter." Ich: "Zwei Gulaschkanonen mit doppelt Pommes bitte."

Habe den allerhöchsten Respekt vor allen die draussen arbeiten, wie Bauarbeiter, Gärtner usw., vor Küchenpersonal, Menschen in unkli- -matisierten Hallen u. Werkstätten, Menschen in der Pflege und Fahrer von Bussen/Strassenbahnen. Euch wird unglaubliches in der Hitze abverlangt.

Ja es stimmt, die Tätowierten sind an der Hitze schuld. Aber wir können ja nichts dafür, dass wir so heiss sind.

Hitze bekommt euch nicht. Regen bekommt euch nicht. Kälte bekommt euch nicht. Allmählich wird's eng.

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved