Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
"Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein
Das Krankenhaus hat einen Mitarbeiter eingestellt, dessen einzige Aufgabe darin besteht, andere Mitarbeiter zu begrüßen, wenn sie arbeiten.
Wenn es nicht hieße: „Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?“, sondern: „Wollen wir mal Pommes essen gehen?“, gäbe es vermutlich keine Singles mehr auf der Welt. Aber was rede ich, macht doch was ihr wollt!
Zwei Dinge die Frauen ständig wollen: 1. Abnehmen 2. Essen
Eine meiner Kernkompetenzen dank jahrelangem WG-Leben: Wie viel kann man von etwas essen, ohne dass es so aussieht, als sei etwas davon gegessen worden.
Wir hatten ja früher nichts. Wir waren so arm, wir hatten nicht mal Smoothies. Wir mussten das Obst noch so essen...
Berset und Parmelin sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant. Einer der Gäste geht zu den beiden hinüber und fragt über was sie so herzhaft lachen. "Wir machen Pläne für die dritte Welle!", sagt Berset. "Oooh" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?" "Wir werden 8 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!", antwortet Berset. Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?" Da klopft Berset dem Parmelin auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 8 Millionen Bürgern!"
Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, weißt du eigentlich, wie viel Zahnpasta in einer Tube ist?" "In unserer sind 125 ml", antwortet sie. "Falsch!", ruft Fritzchen, "Es sind genau 2,40 m. Ich habe es im Wohnzimmer auf dem Teppich nachgemessen!"
Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt. Ich habe seine Hausaufgaben aufgegessen. Morgen wird es lernen das einem oft nicht geglaubt wird, wenn man die Wahrheit sagt.
Jedes Mal, wenn ich mir denke: Hammer, das muss ich mir unbedingt merken. Zack, vergessen.
Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben, wie ich bin.
Ich habe gerade einen ganzen Teller voll Frikadellen für das morgige Mittagessen gebraten. Das war sehr gut geplant, unheimlich schlau und ja, Morgen wird es dann wohl Nudeln geben.
Habe ich eine neue Krankenkassenkarte bekommen? Ja. Sollte ich die alte zerschneiden? Ja. Habe ich stattdessen die neue zerschnitten? Vielleicht.
Hatte heute ziemliche Blähungen. Auf der Arbeit angekommen, hat sich ein Pups angekündigt. Mein Plan: Den Pups mit dem Geräusch der schliessenden Türe übertönen. Ich knalle die Türe laut zu. Alle schauen. Dann pupse ich.
Ich denke ja, die meisten Menschen sind morgens schlecht gelaunt, weil sie die ganze Nacht nichts gegessen haben. Selbst Schuld.
Peter, zieh weiter, sonst gibt uns Beate nichts zum Mittagessen!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump