Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
"Lass uns das fotografieren, bevor wir es essen"
Er hat sein Besteck einfach abgeleckt und zurück in die Schublade getan. Ich hatte da bereits gegessen
Freund: Ich dachte du bist auf Diät? Ich: Ja, bin ich. Freund: Du hast gerade 3 Donuts gegessen?! Ich: Aber ich wollte 4. Siehste - Diät!
Heute morgen habe ich meinen Kaffee mit Red Bull aufgekocht. Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir dann auf, dass ich mein Auto vergessen habe ...
Manchmal wünsche ich mir, einer dieser Menschen zu sein, die zum Abendessen einen Salat essen und anschliessend keinen Hunger mehr haben. Ich hingegen stehe um 23 Uhr vor dem Kühlschrank und versuche noch irgend- welche brauchbaren Reste ausfindig zu machen.
Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch als Jugendlicher war, ein großer Schriftsteller zu werden. Als man ihn gebeten hat, das Wort 'groß' zu definieren, sagte er: "Ich will etwas schreiben, das die ganze Welt lesen wird. Etwas, worauf die Menschen sehr emotional reagieren. Etwas, das sie weinen, schreien und vor Wut und Schmerz aufheulen lässt. Zwischenzeitlich arbeitet er für Microsoft und verfasst Fehlermeldungen.
- Sicherheit - kostenloses Essen - wohnt mietfrei - kostenlose Krankenversicherung - höhere Lebenserwartung - Freiheit
Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Mandarine schälen und essen 2. Mandarine schälen, 20 Minuten "das Weiße" abpulen und essen
Mittagessen bei Großmutter.
In fünfzehn Minuten schliessen wir unseren Biergarten! ... Aber dann kommen wir ja später gar nicht mehr raus!
Wenn du das Haus verlässt und vergessen hast, dein Kätzchen zu streicheln, bevor du gegangen bist.
>>Die Liste dessen, was mir - poetisch gesagt - am Arsch vorbei geht, wird täglich länger.<< Harald Schmidt in: »Nachtcafé<<
Wir waren alle mal Kinder und ganz bestimmt nicht immer leise. Schade, dass manche Menschen das immer wieder vergessen.
Und nie vergessen: Immer beide Seiten der Geschichte kennen, bevor man verurteilt.
Ein Glas Wein mit guten Freunden. Eine warme Sommernacht. Gute Gespräche. Lachen über Insider. Einfach zusammen sein und die Zeit vergessen. Mehr brauche ich nicht.
Was ist das geizigste was ihr erlebt habt? user4739195: Mit meiner Klassenkameradin und ihren Eltern essen gegangen "dein Essen zahlst du aber selbst". War 6 oder so. Hab dann nichts gegessen und getrunken. Bender DeLorean: Aua.
Wenn du eine wilde Nacht hattest, aber beim Essen mit der Familie dabei sein musst
Freund: Du kannst nicht alles essen. Ich:
Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube, ich sollte nach Italien auswandern, den ganzen Tag Pasta essen und das Meer beobachten.
So tun, als ob man sich beim Essen verschluckt hat, damit man das Bier beim Familienessen auf Ex trinken kann ... Ich Fuchs!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump