Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Mir tun die Leute leid, die keine Hunde haben. Angeblich müssen sie das Essen aufheben, wenn es ihnen auf den Boden fällt.
Markus: "Ich kann dreissig Klimmzüge machen." Lena: "Ich kann fünfzig Liegestütze machen." Ich: "Ich kann einhundert Chips essen."
Ich habe heute meinen Chef gefragt, ob ich jeden zweiten Samstag frei bekomme, um einem 2. Job nachzugehen, sonst kommt meine Familie nicht über die Runden. Er hat’s abgelehnt. Und stattdessen meinen Lohn angepasst.
Ein toller Schulmoment, den ich nie vergessen werde? Physiklehrer: "Wer kennt ein Beispiel aus dem Alltag für Hebelwirkung?" "komplette letzte Reihe meldet sich* Erster wird drangenommen: "Flaschenöffner." *alle nehmen die Hand wieder runter*
Wenn sie sagt dass sie essen gehen will wo es teuer ist.
Oje, Grossvater hat wieder sein Passwort vergessen.
Neue Freunde finden: über jetzigen Freundeskreis / zufällig auf der Straße / gleiche Interessen / hassen die gleichen Sachen.
Wollte eine Diät machen, damit die Menschen im Sommer meinen Körper bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag Essen wohl mehr als Menschen.
Jeder hat doch diese eine Sache aus der Schule, die man irgendwann mal gelernt und nie wieder vergessen hat.
Warum sitzen Sie noch mal hier drin? Ich habe einen Menschen gegessen. Oh Mann, dann kommen Sie wohl nie mehr raus... Ach, das waren nur 15 Jahre, danach verklagten mich Kannibalen aus Borneo wegen kultureller Aneignung.
Mein verstecktes Talent? Mir einen Kaffee machen, 2 Schlücke trinken und ihn dann vergessen, bis er kalt wird.
Sie nennen mich 007 auf der Arbeit: 0 Motivation, 0 Kompetenz, 7 Essenspausen.
Im Nachbarshaus brüllen gleichzeitig ein 5 jähriger, ein 2 jähriger und eine 3 monatige. Und bin ich deswegen vielleicht genervt? NEIN! Ich danke statt dessen auf Knien, dass meine Kids schon alt genug sind, um heimlich zockend und lesend im Bett zu liegen.
Ich habe aufgehört Dinge in mich hineinzufressen. Das tut mir auf Dauer nicht gut! Wenn mich etwas belastet, dann spreche ich es aus. Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht jedem gefällt!!
Wenn er sagt du darfst essen so viel du willst, weil du trotzdem sein süßes Schweinchen bleibst....
Einfach versuchen einzuschlafen / Doch noch Essen aus der Küche holen / Ich um 2 Uhr Nachts.
Es gibt ja Leute, die essen lieber Schokolade oder lieber Chips. Ich packe einfach ein Stück Schokolade zwischen zwei Chips, nenne es Schokochip-Sandwich und esse es!
Da stehst du an der Strasse und wartest drauf, von jemandem abgeholt zu werden, dessen Handynummer du nicht hast. Und plötzlich wird dir klar, wie krass überleben in den 90ern war.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump