Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Wenn du gerade eine ganze Pizza gegessen hast und nicht sicher bist, ob du dich vor dir selbst ekelst oder zum Abschluss noch ein Eis essen möchtest.
K1 durchwühlt seine Buchstaben- suppe auf der Suche nach einem Jott und wird immer ungehaltener. K2, Reis essend: "Also, wenn du ein I brauchst, sag Bescheid."
"Bock auf Kino?" "Was soll ich da?" "Popcorn und Eis essen?" "Sag das doch gleich!"
Sommer, 17 Uhr: "So, was machen wir jetzt? Baden, Eis essen, Grillen, in den Park gehen und was trinken?" - Winter, 17 Uhr: "Schon dunkel... Ich leg mich hin."
Früher: Sommer, 17 Uhr: "Feierabend!was machen wir? Baden, Eis essen, schwimmen gehen? Grillen?" - Heute: Sommer, 17 Uhr: "Dunkel, regen, ich leg mich hin."
Ich traue Menschen nicht, die auf diese Weise Eis essen.
Komm mit, lass uns ein Eis essen! - Nein. Ich vertraue niemandem. - OK, dann warte hier. Ich hol für uns beide ein Eis. - Voilà! Ich hoffe, du magst Vanille. - Du könntest mein Eis vergiftet haben... Ich vertraue niemandem. Ich esse DEIN Eis. Das ist sicherer.
"Wollen wir ein Eis essen?" - Der 2-Jährige: "Ja!" - "Was für eine Sorte möchtest du?" - Der 2-Jährige: "Ein Großes!"
Es gibt so viele erste Male, die nicht spektakulär sind - aber bedeutsam. Das erste Mal wieder lachen nach einer schweren Zeit. Das erste Mal jemandem wirklich vertrauen. Oder das erste Mal alleine Eis essen gehen und merken: ich bin gerne mit mir.
Ich bin satt! Ich mag jetzt ein Eis! - Eis! - Wie kann man satt sein und ein Eis essen können? - Die Seite für das gesunde Essen ist voll, die Seite für die Naschsachen ist noch leer. - Drei Kugeln, bitte!
Die 5-Jährige Tochter meines Bruders zu mir, als wir ein Eis essen gehen: "Duuu, willst du eigentlich keine Freundin haben?" - Ich: "Doch schon, aber ich warte noch auf die richtige, weisst du?" - Sie: "Es ist, weil du hässlich bist, oder? Sagt Papa." - #dankebruderherz
Eis essen im Winter. Wer ist dabei?
Aktueller Fitness-Stand: War gestern Eis essen und habe jetzt Muskelkater im Arm.
Möchtest du meine Freundin werden? Halt, stopp, sag noch nichts! - Guck dir zuerst die ganzen anderen Idioten an und bedenke, wie übel die Alternativen wären... - Wenn du es so siehst, bin ich im direkten Vergleich fast schon super, oder? Ich kann sogar Eis essen, ohne zu kleckern!
Sommer, 17 Uhr "So, was machen wir jetzt? Baden? Eis essen? In den Park? Grillen?" Winter, 17 Uhr "Schon dunkel... ich lege mich hin."
Der kleine Unterschied - Sommer 17 Uhr: "Feierabend!" "Was wollen wir noch machen?" "Baden, Eis essen, Grillen?" Winter 17 Uhr: "Feierabend!" "Ist Dunkel. Ich leg mich hin."
Ich habe Lust auf ein "Lass uns im Auto durch die gegend fahren, unsere Lieblingsmusik hören, rumalbern und Eis essen"- Date.
Aktiv etwas gegen die Hitze tun (Eis essen, kalt duschen etc.) - Alle 5 Minuten sagen: "Boah, is mir warm!"
Wollen wir ein paar Blümchen bestäuben? - Och nö! Bin zu unmotiviert. - Wollen wir unser Hummel-Nest putzen? - Dafür fehlt mir auch die Motivation... - Wollen wir unsere Steuererklärung machen? - NOOIIN!!! Hat man dir ins Hirn gehummelt? - Fühlst du dich zu irgendwas motiviert? - Eis essen, knuddeln, pennen & rumhummeln! So wie immer.
Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du."
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump