Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Endlich wieder schönes Wetter! - Endlich wieder Eis essen!
" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?" " Du hattest gerade eine riesige Pizza!" " Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?"
Sommer, 17 Uhr: ,,So, was machen wir jetzt? Baden, Eis essen, Grillen, In den Park gehen und was trinken?" Winter, 17 Uhr: ,,Schon dunkel... ich leg mich hin."
85jähriger Exmandant ruft an. "Frau Müller, es ist so schönes Wetter. Ich habe Ihnen gerade 50 Euro überwiesen. Gehen Sie alle miteinander Eis essen." ♥
Beim Eis essen. Die Oma: ,,Bleibt für mich auch noch was übrig?" Mein Kind: ,,Ja! Die Schmutzwäsche."
Sehen Sie morgen: #ARDfragt zufällig vorbeikommenden Passanten nach seiner Meinung zu Frauen, die Eis essen.
Beim Eis essen - Er: "Darf ich mal lecken?" - Sie: "Klar gern!, aber wer hält dann mein Eis?"
Wie ich meinen Sommertag verbringe: To-DoList - verschwitzt aufwachen - schwitzen - mich über die Hitze beschweren - verschwitzt Wassermelone essen - schwitzen - verschwitzt Eis essen - schmelzen - versuchen bei der Hitze einzuschlafen
3J: „Wo gehen wir hin?“ Ich: „Einkaufen.“ 3J: „Und dann?“ Ich: „Zu Oma und Opa.“ 3J: „Und dann?“ Ich: „Ein Eis essen.“ 3J: „Und dann?“ Ich: „In den Indoorspielplatz.“ 3J: „Und dann?“ Ich: „Was essen.“ 3J: „Und dann?“ Ich: „Nachhause.“ 3J: „ICH WILL ABER NICHT NACHHAUSE!“
Mir ist der Föhn in die Wanne gefallen. Lag deine tätowierte Mutter noch drin? Natürlich! Komm! Eis essen!
Hier sass gerade ein Kleinkind am Strand Eis essend auf einem Sitzsack. Bis sich die Mama neben das Kind in den Sitzsack plumpsen ließ... Und jetzt bin ich auch vor Lachen von meinem Sitzsack gekippt...
Paarzeit als Eltern: Bin heute in der Küche fast über meinen Mann gestolpert, der heimlich Eis essend auf dem Boden saß und habe mich spontan mit einer Tüte Chips dazugesetzt.
Vorteil am Erwachsensein: Du kannst 15 Kugeln Eis essen und niemand hält dich auf. Nachteil am Erwachsensein: Du hast 15 Kugeln Eis gegessen und niemand hat dich aufgehalten.
Mir wurde gesagt, ich sei psychisch völlig gesund. Da hab ich vor lauter Freude meinen 40 Katzen erstmal ihre Sonntagskleidchen angezogen und bin mit ihnen Eis essen gegangen.
"Wollen wir ein Eis essen?" Der 2-Jährige: "Ja!" "Was für eine Sorte möchtest du?" Der 2-Jährige: "Ein Großes!"
Aktueller Fitness-Level: Gestern Eis essen gewesen und heute Muskelkater im Arm.
"Mama, was gibt es heute zu Essen?" "Eis." "Und was noch?" "Noch mehr Eis." "Wir können doch nicht nur Eis essen!" "K1! Was stimmt nicht mit dir???" "Mama, wir brauchen auch etwas mit Grundlage! Wir wäre es mit Windbeuteln?" Kluges Kind.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump