Ich wurde einmal gefragt: "Wenn du etwas aus deinem Leben ändern könntest, was wäre es?" -
Ich antwortete: "Bestimmt gäbe es einiges." -
Denn ja, es gab Schmerzen. Es gab Zeiten, in denen ich nicht weiterwusste, Tage, an denen ich mir gewünscht hätte, dass manches anders gewesen wäre... Aber all das.. -
alle Höhen und Tiefen, jeder Schmerz und jede Narbe, die geblieben ist, haben mich zu der Person geformt, die ich heute bin.
Und genau darauf kann ich stolz sein.