Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Du darfst traurig sein über das, was du verloren hast. Aber vergiss nicht, was du noch alles finden wirst.
Hört endlich auf, schlecht über andere Menschen zu reden. Ihr wisst nicht, warum jemand dick, dünn, krank, traurig, arm, verbittert oder zurückhaltend geworden ist. Orteilt nicht über Menschen, deren Geschichte ihr nicht kennt. Seid stattdessen dankbar für alles, was ihr habt vieles davon wünschen sich andere sehnlichst.
Hey. Wieso so traurig? Es gibt so viel schönes auf der welt. Ich weiss nicht julia, wieso hast du asthma? Es gibt doch so viel luft auf der welt.
Wir kommen viel schneller an Drogen, als an einen Termin beim Psychologen.
Ich habe mich in eine Depression verwandelt, Morty. Ich bin traurig.
Heute ist Welthospiztag, auch für Kinder. Ein Kinderhospiz ist kein Ort der Traurigkeit, sondern einer, an dem Liebe wohnt. Hier werden kleine Hände gehalten, große Träume getröstet, und jedes Lächeln ist ein Stück Ewigkeit.
Ich finde es traurig, dass einige Leute Neil Armstrong nicht kennen. Dabei hat er doch so schön auf der Trompete gespielt !
Die Person, an die du denkst bevor du einschläfst oder nachdem du aufwachst, ist der Grund warum du glücklich oder weshalb du traurig bist.
könnte ich am Wochenende abholen, weil jetzt zu spät ist. - Wenn es bis dahin niemand anderes abgeholt hat, gerne. Samstag Nachmittag/Abend wäre möglich. - aha Könnten sie es nicht reservieren - Ich reserviere keine Dinge die zu verschenken sind. - ok finde ich schon traurig aber ok dann hab ich auch kein Interesse mehr wenn sie so sind und nicht reservieren - Ich bin so well in 9 von 10 Fällen bel einer Reservierung niemand kommt. Gib mir 10€ und ich reservier dir das Poster gerne, aber für etwas was ich verschenken will, melden sich einfach zu viele unzuverlässige Menschen.. - ahja und ich bin der Weihnachtsmann Ganz erhlich schieben sie sich das sonst wohin es steht zu verschenken und wenn man anfragen tut muss man gleich springen also bitte wo leben sie, wir sind nicht bel wünsch dir was..... Meldung ist raus weil es einfach unverschämt ist das sie noch geld verlangen wollen wenn man das reserviert haben will wo sie es verschenken. Natürlich gibt es unzuverlässig leute aber da muss man nicht so assi sein Rollen sie sich das zusammen und schieben sie sich wohin oder sonstiges, so assi kann man nicht sein.
Hallo lieber Nutzer des Urinal, mir brennt seit kurzem etwas unter den Fingernägeln. Es ist immer und immer wieder unter den Urinalen (hauptsächlich das am Fenster) feucht bzw. teilweise sieht man auch eine leichte Pfütze. Durch die Hausarbeiter wurde bereits geprüft, ob eine Undichtigkeit am Zu- bzw. Abfluss besteht. Dies konnte nicht festgestellt werden. Seit doch daher bitte so nett, geht näher ran und zielt ordentlich. Sollte das nicht möglich sein dann nutzt doch eine der Toiletten. Es ist nicht schön in eurem Urin zu stehen! Über die Hygiene brauchen wir glaub nicht zu sprechen. Vielen Dank. Ein Kollege - Das ist Vorsatz! Traurig das sowas unter zivilisierten Menschen passiert
Es macht traurig zu erfahren, dass Paul Alexander, vielen besser bekannt als "der Mann in der eisernen Lunge" oder "Polio Paul", verstorben ist. 1952 erkrankte er im Alter von nur sechs Jahren an Polio und blieb vollständig gelähmt. Nur Kopf, Hals und Mund konnte er bewegen – ohne medizinische Hilfe hätte er kaum überlebt. Ärzte legten ihn damals in eine eiserne Lunge, eine riesige Atemmaschine, die ihm über sieben Jahrzehnte das Leben rettete. Sein Schicksal berührte Menschen weltweit und wurde zum Sinnbild für Durchhaltevermögen, Mut und die Kraft der Medizin.
Man ist am Boden zerstört, und statt Trost kommt nur: Sei nicht traurig, er war eh ugly. Jetzt fühlt man sich nicht nur traurig, sondern auch beschämt.
Oma ist schon eine Weile verstorben. Früher haben wir immer bei ihr geschlafen. Opa hat meiner Mama erzählt, dass er traurig ist, weil seitdem keiner mehr bei ihm übernachten wollte. Ergebnis: Alle Enkelkinder machen jetzt Sleepover bei Opa.
Niemand merkt, wie traurig und enttäuscht du bist, bis es sich in Wut ausdrückt. Und dann sagen sie plötzlich, du bist verrückt und brauchst dringend Hilfe.
Ernie, jetzt sei nicht traurig, dass die Wehrpflicht für Geburtsjahrgänge ab 2008 gilt. Auch wenn du ein paar Jahre früher geboren wurdest, Kriegsverbrecher kannst du immer noch werden.
Traurig aber wahr - Hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß, wäre ich mit vielen Leuten gar nicht erst warm geworden.
Wenn du traurig bist, dann stell dir einfach vor, wie ein T-Rex versucht, sein Bett zu machen.
Forscher haben herausgefunden, dass Hunde menschlichen Stress am Geruch erkennen und dadurch traurig werden.
Mann traurig - Mann geht Film gucken - Grummeliges Raubein mit Herz aus Gold haut fiesen Fieslingen ordentlich aufs Maul - Mann fröhlich
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump