Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Klar kann man den Hamburger Hafen an China verkaufen. Konsequenterweise könnte man dann beispielsweise auch unser Strom- & Gasnetz an Russland veräußern. Warum aus Fehlentscheidungen der Vergangenheit lernen, wenn man sich mal wieder von autoritären Staaten abhängig machen kann?
Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht Elektroschock?
Verzichte auf Atomstrom, denn der ist schlecht für die Umwelt! Nutze Strom, der aus Wind-, Sonnen- o. Wasserkraft gewonnen wird. Das ist gut für die Umwelt! Warum wird dann Weihnachts-Beleuchtung verkauft die batteriebetrieben ist? Schont die auch die Umwelt? Finde den Fehler!
Strompreise fallen auf Vorkrisen-Niveau - aber nicht für Verbraucher
Mein Onkel hat alle typischen Anzeichen von Corona. Auch die Schnelltests waren mehrfach positiv. Aber er ist dennoch fest davon überzeugt, kein Corona zu haben, da seine Warnapp ihm keine Warnung ausgab. Die Warnapp, die zum Funktionieren aktives Bluetooth erfordert. Was er nie an hat. Um Strom zu sparen.
Stromrechnung 2022
Wir haben den Idioten E-Autos angedreht. Jetzt vervierfachen wir die Strompreise
Ökostrom? Hatte ich schon vor 70 Jahren an meinem Fahrrad!
"Kind, der Strom wird nachher abgeschaltet. Du kannst dann keine ps4 spielen." "Mir egal. Dann schaue ich Fernsehen." Er wird es merken.
Gasrechnung? Können Sie später kommen, ich bezahle gerade den Strom!
Die wenigsten wissen es: Mit so einer Kabelrolle könnt ihr aktuell extrem viel Energie sparen! Wichtig ist nur, dass das Endstück beim Nachbar steckt. Folgt mir für weitere Stromspartipps.
Kann mir jemand, der sich gut mit Haushaltsplanung auskennt helfen? Meine monatlichen Ausgaben: Essen: 450€ Miete: 950€ Klamotten: 30€ Hygiene: 5€ FIFA Ultimate Team: 5000€ Strom: 180€ Mobilität: 80€ Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich ändern kann.
Strom ist mittlerweile so teuer, dass die Polizei Elektroschocker durch Brennnesseln ersetzen musste
Magdeburg: Intels Chipfabrik dürfte mehr Strom verbrauchen als die ganze Stadt
Sag mal, was ist zurzeit eigentlich dein erfolgreichster Anmachspruch? Bei mir ist^s warm und ich hab^ Strom!
Gas? Strom? Döner? Zu teuer!
2022 Ich habe einen Stromgenerator und 200 Liter Benzin. OMG ein Schwurbler. 2037 Naja, auf jeden Fall hatte mein Vater doch recht und hat meine Mutter gebuttert.
Für den Fall, dass es keinen Strom gibt, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasser- rechnung ein Schwimmbad, laut der Gasrechnung wohne ich in der Antar- ktis und laut Gehaltsabrechnung bin ich arbeitslos. Total super!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump