Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Und dann geben wir Ihnen 300 € von Ihren Steuern zurück und lassen Sie darauf Steuern zahlen.
Italien: Steuer für Zusatzgewinne von Energieunternehmen. Angesichts der drastisch steigenden Energiepreise wegen des Ukraine- Kriegs will Italien die zusätzlichen Gewinne von Energieunternehmen mit einer Steuer belegen, um damit Familien und Unternehmen zu entlasten. "Lasst uns einen Teil der Mehrgewinne besteuern, welche die Produzenten dank des Kostenanstiegs für Rohstoffe erzielen, und dieses Geld an Firmen und Familien umverteilen, die in großen Schwierigkeiten sind", sagte der italienische Ministerpräsident Mario Draghi.
Ohne Steuern würde der Liter Benzin statt 2€ übrigens 60ct kosten. Der Staat ist das Problem.
Ich: "Wie geht das eigentlich mit den Steuern? Welche Versicherungen braucht man? Wie lege ich mein Geld am besten an?" Schulsystem: "Keine Angst! Ich bin für dich da! Die Mitochondrien sind die Kraft- werke der Zelle!"
Wenn du dank deiner Steuerberater nie Steuern ans Finanzamt gezahlt hast und jetzt Finanzminister bist
Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren Humor noch nicht verloren.☺ +++ 12:25 Ukrainer müssen erbeutete Panzer nicht versteuern +++ Die Nationale Behörde zur Korruptionsbekämpfung der Ukraine verhöhnt die russischen Aggressoren und teilt mit, dass erbeutetes russisches Kriegsgerät nicht in der Steuererklärung angegeben werden müsse. Begründung: "Dieser Schrott ist viel zu wenig wert."
War dieses Blatt nicht vor kurzem noch grün? 90 % unseren Medien gehören einer handvoll Konzerne. Was? Jemand, der diese Konzerne kontrolliert, hat dadurch genug Einfluss, um unsere Demokratie zu steuern. Was?
Ich: "Wer zeigt mir eigentlich, wie ich meine Steuern mache, etwas repariere oder die Wäsche wasche?"
Der Ex, der nicht einen einzigen Cent für Schulranzen, Schulausstattung und Co. beisteuern konnte hat sich jetzt eine Sauna zuhause eingebaut☻
Zahlen Komiker für schwarzen Humor eigentlich Steuern?
Viele Leute kennen diese kleine Tasche, wissen aber nicht, dass sie nur für das Einkommen abzüglich Steuern ist!
Seit das Kind geimpft ist, kann ich es mit dem Handy steuern. Morgen hörst du aber auf, Papa zu verarschen.
Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern: Die Menschen in Südamerika müssen denken, dass in D nur Bekloppte leben. Erst kommen von dort Nazis, dann irgendwel- che SED-Ossis, jetzt Impfgegner. Ich hoffe, dt. Diplomaten steuern imagemäßig gegen – we are not alle so bescheuert!
Wenn du keine Steuern gezahlt hast und an einem Ort gelandet bist, an dem andere Steuern zahlen
In einem normalen Land erhält eine Person, die länger und härter arbeitet und mehr Verantwortung übernimmt, einen höheren Lohn. In einem sozialistischen Land hat er nur höhere Steuern.
Seit ihr Kind geimpft ist, kann ich es mit dem Handy steuern. Morgen hörst du aber auf, Papa zu verarschen.
Steuern wir auf den Abgrund zu? Aye, sieht ganz so aus. Jetzt wäre die Zeit zum Handeln. Absolut. Die Zeit drängt. Abgrund voraus.Hier wird zu lang nur über das Problem geredet, statt etwas zu unternehmen. Wahre Worte. Shit.
Neuester Coup der die oben was erzählen !! Ungeimpfte dürfen ab 2022 keine Steuern mehr bezahlen...
Wir "steuern" nicht zufällig auf 2,7 oder 3 oder 5 Grad zu. Regierungen, Investoren & fossile Konzerne haben sich entschieden diesen Weg ein- zuschlagen. Die Klimakrise ist eine politische Entscheidung. Und politische Ent- scheidungen kann man ändern. #COP26
Ich: "Wie geht das mit den Steuern? Welche Versicherungen brauche ich? Worauf muss ich achten?" Schulsystem: "Keine Sorge! Den Zellkern nennt man auch Nucleus."
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump