Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Der Staat kassiert bei jedem verdienten Euro im Schnitt rund 50% - nur durch Steuern und Abgaben.
Ich möchte mich beim Deutschen Steuerzahler, der mir drei Jahre lang scheiß egal war. - Dafür bedanken, dass er mein Leben in New York finanziert, plus 13.000€ monatlich.
Almans: Verzichten auf Wohlstand, zahlen hohe Steuern, frieren im Winter und essen Insekten wegen 2% CO2-Anteil - Derweil auf Sizilien: Bongiorno!
Musk ruft seine Follower auf X zum Widerstand gegen Trumps Steuerpaket auf. Hoffentlich hat er diese Mütze mittlerweile abgenommen:
"Habt ihr noch Steuern sind Raub Memes auf Lager?" Ich:
Musk nennt Trumps geplantes Steuergesetz eine "widerliche Abscheulichkeit". - Als würde man eine Trennung von Modern Talking nochmal erleben.
Erhöhung des Taschengelds: Spenden der Zahnfee werden künftig nur noch mit 7% besteuert
Wer ab 2026 nach Hawaii reist, muss Klimasteuer zahlen. Die Abgabe soll Projekte finanzieren, die Natur schützen und den Klimawandel bekämpfen.
Kann es sein, dass Deutschland ein Höchststeuerland ist? - Nein, alle anderen Länder sind Steuerparadiese.
Der thüringischer Ministerpräsident Mario Voigt sagte gerade folgendes in der Süddeutschen Zeitung: "(...) Ich stimme Herrn Söder zu, arbeitsunwilligen Rentnern die Rente zu kürzen oder sogar auch komplett zu streichen. Denn wer nicht arbeitet, soll auch nichts von uns Steuerzahler bekommen. (...)"
Keine Ahnung, wann und warum Pfingsten gefeiert wird. Für mich ist das einfach irgend- wann zwischen Anpgrillen und Abgabe der Steuererklärung.
Wenn du dich im Wald verirrst, baue dir eine provisorische Schutzhütte. Die Beamten werden dich im Handumdrehen finden und dich zur Zahlung der Immobiliensteuer zwingen.
Für Kosmetik und Friseur der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel hat der Steuerzahler seit Ausscheiden aus dem Amt fast 57.000€ gezahlt.
MIETE & INFLATION - MEIN LOHN - STEUERN & SOZIALVERSICHERUNG
Warum gibt es die Tabaksteuer? Damit Leute weniger, rauchen. Und warum gibt es dann die Lohnsteuer?
Der deutsche Staat haftet für die Ukraine? Das ist unser Geld,von uns Steuerzahlern! Wo ist das Geld für das Ahrtal, für unsere Rentner und für die Kinder? Leute, wacht endlich auf!
In Norwegen ist jeder Steuerbescheid öffentlich einsehbar - für mehr Transparenz.
Wie ich jemandem erkläre, warum Steuern Raub sind, der mich bloß nach Feuer gefragt hat.
Hier sehen wir hochrangige deutsche Politiker, wie sie grade wiedermal das tun, wofür sie von unseren Steuergeldern bezahlt werden.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump