DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

Bin sowas von enttäuscht !!! Jetzt Platzt mir aber mal richtig der Kragen!!! Ich hab die Schnauze sowas von voll!!! Es ist vorbei, ich helfe niemanden mehr!!!! Ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu naiv und gutmütig!! Gestern war es kalt... Ich habe einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich Mitleid hatte. Was ist der Dank dafür??! Nicht nur, dass er weg ist, er hat auch überall hingepinkelt!!

Jungs‚ in den nächsten Tagen wird es noch kälter. Denkt dran den warmen Schlüppi anzuziehen,sonst gibt es bald Schneeglöcken.

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved