DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

*öffnet Facebook* "Gleich geht's ab zur Schneeballschlacht. Kann jemand Kampftipps geben?" "Jo, den Schneeball anhusten für +10 Giftschaden." *schließt Facebook*

Warum werden Schneehöhen eigentlich nicht in ver- lässlicher Haustiersicht- barkeit beim Gassigehen gemessen? „Im Südwesten Zwerghamster bis Rauhhaardackel, im Münsterland Dalamatiner bis Zwergpony, in Verwehungen Pferd bis Elefant.“

Ein kleines Auto und sehr viel Neuschnee. Ich sags mal so, ne grobe Ahnung, wo man sein Auto abgestellt hat, wäre hilfreich.

Wir müssen lernen mit dem Schnee zu leben. 40cm Neuschnee sind kein Grund um Winterreifen aufzuziehen. 100 Unfälle während des Schneechaos halte ich für übertrieben.

Warum werden Schneehöhen eigentlich nicht in verlässlicher Haustiersicht- barkeit beim Gassigehen gemessen? „Im Südwesten Zwerghamster bis Rauhhaardackel, im Münsterland Dalamatiner bis Zwergpony, in Verwehungen Pferd bis Elefant.“

Zwei Spuren im Schnee... Die eine Spur ist meine und die Schleifspur, die ist Deine! Romantisch. Kann ich!

Ich habe Schnee geschoben! Ich bin im Widerstand gegen den Winter! Ich bín Schnee Guevara!

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved