Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich möchte jetzt so gerne durch den Schnee wandern. An einem kalten, aber sonnigen Wintertag. Eine kleine, wilde Schneeballschlacht veranstalten, Schlitten fahren und abends komplett erschöpft in einer Kuscheldecke eingepackt auf der Couch entspannen – und dabei meinen Lieblings-Weihnachtsfilm „Ist das Leben nicht schön?" anschauen.
Leonardo da Vinci kann nicht genug Anerkennung und Respekt dafür ausgesprochen werden, dass er uns die Anleitung dafür hinterlassen hat, wie man einen Schneeengel macht.
Es war einmal, als ich ein Kind war und der Winter kam, da schaute man jeden Morgen aus dem Fenster, um zu sehen, wie viel Schnee über Nacht gefallen war.
Schnee auf den Wimpern, Glühwein in der Hand und ganz viel Liebe im Herzen - so sieht Weihnachten aus!
Kind: "Wir durften in der Schule unser Wochenende zeichnen." Ich: "Oh, und hast du das Schwimmbad gezeichnet?" Kind: "Nee." Ich: "Das Museum?" Kind: "Nein." Ich: "Den Spaziergang im Schnee?" Kind: "Auch nicht." Ich: "Was denn?" Kind: "Einfach Pommes."
Handy, Handy in der Hand - wer ist die schönste im ganzen Land? Frau Königin, ihr sei̇d die schönste hier, aber Schneewittchen hat 1000x mehr Follower als ihr!
Ich hab die Schnauze voll! Es ist Endgültig vorbei mit meiner Gutmütigkeit! Gestern habe ich einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen. Er tat mir sooo leid. . . Und zum Dank hat er mir das ganze Wohnzimmer voll gepinkelt und ist einfach abgehauen!
☺
...nie weis man wohin mit dem Schnee.
Endlich gibt es die klimaneutrale grüne Schneeräumung.
Snoopy
Ich um 15 Uhr, wenn im Wetterbericht die Schneeapokalypse für 14 Uhr angekündigt wurde
Macht euch bereit. Schneebilder werden kommen.
Es schneit im November. Die Leute: Das ist der erste Schnee dieses Jahres! Januar. Bin ich ein Witz für euch?
Der erste Schnee fällt Gefühlt alle Autofahrer: "Lass Schritttempo fahren, hab ja noch die Sommerreifen drauf, hehe"
Der Gehweg ist nicht geräumt. Aber es liegen nur 2cm Schnee. Aber was ist, wenn da jemand auf die Fresse fliegt? Der Schnee bleibt sowieso nicht liegen. Ab 7.00 Uhr herrscht Räum- und Streupflicht!
Hier liegt kein Schnee. Muss ich das auch fotografieren?
Ich sehe einen langen, harten Winter! - Äh, das ist eine Schneekugel.
Ich freue mich schon riesig auf den ersten Abend, an dem es so richtig dick schneit und man in völliger Ruhe durch den knirschenden Schnee spazieren gehen kann.
Der Schneemann hat mehr Muskeln bekommen.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump