Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Wer sich in Deutschland komplett verarscht fühlen sollte: - Pflegekräfte Wer sich in Deutschland komplett verarscht fühlt: - Mallorca-Urlauber, die am Ballermann Mundschutz tragen und Abstand halten müssen
Maut-Anwälte kosten Steuerzahler mehrere Millionen: Allein der Top-Anwalt, der den Bund vertritt, soll mit einem Stundensatz von 675 Euro (!) vergütet wird. Falls jemand fragt, warum kein Geld für Infrastruktur, Kinder, Pflege und Rente da ist: Die Flüchtlinge haben es nicht.
Sorry Pflegepersonal, ihr hattet eure 5 Minuten als wir drei Tage abends auf dem Balkon geklatscht haben.
Aus Fehlern gelernt: Reumütige Berliner Hipster wollen beim nächsten Massenkuscheln auf dem Landwehrkanal 10 Minuten für Pflegekräfte klatschen!
- 9 Milliarden € für die Lufthansa - 5 Milliarden € Kaufprämie für Neuwagen (geplant) - 5 Milliarden € Abwrackprämie 2009 Wenn sie sagen, dass kein Geld für Klimaschutz, Kultur, Pflegekräfte, Bildung, Familien und Kinder da ist: Doch, aber es ist eben woanders.
Vielleicht war mit „Mehr Kohle für Pfleger“ einfach Datteln 4 gemeint?
Mein Bett hat sich heute Morgen nicht gut Gefühlt. Also bin ich zuhause geblieben, damit ich es Pflegen kann.
Gegenvorschlag: Wir klatschen zum 17 Uhr auf dem Balkon für die Autoindustrie und überweisen die Kohle den Pflegekräften.
Wolfgang Kubicki (FDP), während die Corona-Maßnahmen gelockert werden und die Ansteckungsrate steigt: „Wenn man Angst hat, soll man zu Hause bleiben" Also, liebe Pflegekräfte, Ärzte/-innen, Lehrer*innen und Kassierer*innen: Einfach mal zuhause bleiben und den Markt regeln lassen.
Es gibt keine dummen Fragen! Dachte ich auch, bis eine Krankenpflegeschülerin kündigte weil sie nicht wusste, dass Kliniken am Wochenende auch geöffnet haben.
Meine Schwägerin fängt bei Corona Gesprächen jeden Satz mit "also ich als Medizinerin..." an. Girl, du bist Altenpflegerin!!! Komm Mal runter von deinem hohen Ross, ich respektiere deine Arbeit, aber es gibt nen Unterschied!!
Müssen die Pflegekräfte den Applaus eigentlich versteuern?
In Stockholm wurde für Intensiv- pflegerinnen wegen Corona die Wochen-Arbeitszeit um 8 Stunden verlängert, aber das Gehalt mehr als verdoppelt. In Deutschland wurde für Pflegerinnen die tägliche Arbeitszeit auf bis zu 12 Stunden verlängert und die Ruhezeit verkürzt...
Ihr habt Angst um eure Jobs? Tja, Augen auf bei der Berufswahl - wärt ihr mal in die Pflege gegangen. Ich hab Jahre gewartet um das mal schreiben zu können. MUHAHAHAHA!
Die Lage in den Alten- und Pflegeheimen spitzt sich in der Corona-Krise zu. Aber keine Sorge, der Mark* regelt das. *Mark, 26, Altenpfleger, 1700 netto
Um Pflegern und Ärzten Danke zu sagen habe ich jeden Abend um 21 Uhr Sex auf dem Balkon.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump