Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie aktuelle Medikamentenengpässe zeigen übrigens auch, dass wir überhaupt nicht auf eine zukünftige Epidemie/ Pandemie vorbereitet wären, bei der Kinder stark betroffen sind. Mir macht das wirklich Bauchweh.
Leute, wenn Ihr alle so meckert, spielen wir halt nie wieder Pandemie.
Nach 2 Jahren Pandemie und dem schamlosen ausnutzen der Kurzarbeit, verkündet #BMW einen Rekordgewinn und verdreifacht die Dividende.
Zwei Jahre Pandemie und nichts wurde in Krankenhäuser und Pflege investiert. Fast ein Jahr Krieg und es werden Milliarden Euro in Waffen investiert. Meinungen?
Können wir darüber reden, dass im 3. Pandemie-Winter so gut wie nichts dafür vorbereitet ist, wie Familien mit temporären Kita-Schließungen umgehen sollen? Vielleicht bekommen das Menschen ohne Kinder nicht mit, aber die Personalausfälle führen bereits jetzt zu Schließungen.
Pandemie, Klimakatastrophen und die Welt steht am Rande eines Nuklearkrieges. Ich muss immernoch zur Arbeit gehen.
Frankreich erklärt Pandemie für beendet. Deutsche Politiker:
So langsam wäre der richtige Zeitpunkt, den Kinder zu erklären, das der Weihnachtsmann die Pandemie nicht überlebt hat. Weitere Finanztips demnächst hier ☻
Schlesingers bizarre Selbstverteidigung. Der teure Massagesessel sei nicht von ihr bestellt worden, sondern zu Milderung von Pandemie-bedingten Rückenleiden: "Der war in Wahrheit plötzlich da."
Völlig nachzuvollziehen, dass Amazon Prime teurer wird. Wenig andere Unternehmen haben während der Pandemie wirtschaftlich so gelitten wie dieser mittelständige Online- Anbieter, dessen Chef mal eben 10 Minuten ins Weltall und wieder zurück fliegt. Hat mein vollstes Verständnis.
Brian Schwartz verlor während der Pandemie seinen Job - also begann er, für ältere und hilfsbedürftige Menschen Rasen zu mähen. Heute hat seine gemeinnützige Organisation mehr als 230 Freiwillige in 39 US-Bundesstaaten.
Hab mich gerade an April 2021 erinnert. Wie ich da abends im Impfzentrum saß, nach der ersten Covid-Impfung, und dachte: "Ab jetzt kann es nur noch besser werden mit dieser Pandemie." Meine Fresse, war ich naiv.
Jahrelang Pandemie - Nicht einmal Corona
Mittlerweile ist klar, warum die Landesgesundheitsminister sowie die Kollegen von SPD und Grünen nicht auf die Vorlage des Evaluationsberichtes warten wollten. Die von ihnen propagierten Maßnahmen sind größtenteils wirkungslos oder sogar kontraproduktiv, riefen oft zu große Folgeschäden hervor, häufig waren sie undemokratisch zustande gekommen und zum Teil verfassungswidrig. Das Expertengremium unter Professor Huster hat wirklich gute Arbeit geleistet und sich nicht von lauten Stimmen beeindrucken lassen. Nach diesem Bericht ist vollkommen unstreitig, dass das Datenchaos vom Robert Koch- Institut nicht ohne personelle Konsequenzen bleiben kann. Seit Beginn der Pandemie haben wir darauf gedrängt, dass die Maßnahmen ausreichend begründet und mit entsprechenden Daten unterlegt werden. Dies wurde von unterschiedlichen Verantwortungsträgern ignoriert, möglicherweise sogar hintertrieben. Deshalb wird aus meiner Sicht eine parlamentarische Aufarbeitung unausweichlich sein. Wir werden diese jetzt vorgelegten Ergebnisse und Empfehlungen sorgfältig auswerten und entsprechende Schlüsse für die weitere infektionsrechtliche Diskussion ziehen. WK
Die FDP traut den Menschen in diesem Land keinen günstigen oder kostenfreien ÖPNV zu, weil dieser dann „unnötig und übermäßig genutzt werden würde“ – setzt aber bei Tempo 250 auf der Autobahn und bei einer Pandemie komplett auf Eigenverantwortung. Genau mein Humor.
Wenn du nicht weißt, wie du dich anziehen sollst... Mal ist es kalt, mal heiß... Mal eine Pandemie und mal ein Krieg...
Mega Idee, jungen Leuten nach 2 Pandemiejahren in einem maroden Bildungssystem, mit einer Klimakatastrophe am Horizont, der höchsten Inflationsrate seit 1973 und einem drohenden Weltkrieg zu sagen, sie sollen was zur "Stärkung des Gemeinsinns" tun, bevor sie bis 70 ackern dürfen.
Schaffner: „Sie hätten kein Einzel- fahrt-Ticket für 16 Euro kaufen müssen. Haben Sie das mit dem 9 Euro Monats- Ticket nicht mitbekommen?“ Fahrgast neben mir: „Doch, aber ich trau denen nicht. Erst die sogenannte Pandemie und jetzt das. Irgendwas ist da faul dran.“
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump