DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

"Patriot": Ich würde ALLES für mein VOLK tun! Volk: Würdest du bitte beim Einkaufen ein paar Minuten eine Maske tragen, um uns vor einer Pandemie zu schützen? "Patriot": OK NICHT DAS

Ich brauch gar keine Pandemie um nicht nach Mallorca zu fliegen.

Es gibt halt echt Leute, die vor 5G Angst haben, vor Kondensstreifen, vor Impfungen und ihrem Nachbarn aus der Türkei, aber eine tödliche Pandemie und die Klimakatastrophe nicht ernst nehmen.

Glückwunsch, wir haben über die Hälfte von 2020 überlebt. Was wir bis jetzt überstanden haben: - 3. Weltkriegbedrohung - weltweite Pandemie (toitoitoi) - Brand eines halben Kontinents - 'Egal' vom Wendler

Wenn die Pandemie vor zwanzig Jahren gewesen wäre, hätten wir alle eine Corona-Warn-CD von AOL bekommen.

Hortensie. Aber als Frage während einer Pandemie.

Ich habe geglaubt, dass wir die Pandemie nutzen, um unsere Werte neu zu definieren. Am Beginn von Pandemien bin ich immer so naiv.

Deutschland ist vermutlich das einzige Land, in dem während der Corona-Pandemie genörgelt wird, weil verhältnismäßig so wenig Menschen gestorben sind.

Demonstrieren. Gegen Pandemie-Schutzmaßnahmen. Das ist, als wenn es tennisballgroße Hagelkörner regnet und man demonstriert gegen Helme.

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved