Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Der Pessimist sieht ein schwarzes Loch Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels Der Realist sieht den Zug, der entgegen kommt. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die auf dem Gleis stehen.
Ich bin Optimist ... der Heinz, der schafft das. Wenn ich verliere, dann ... esse ich an einem Abend zwei Burger-Menüs und zwei Ben & Jerry's. Spektakuläre Wette heute Abend bei WETTEN DASS? Heinz Maier aus Berlin wird versuchen, mit dieser Straßenwalze über 100 fest- geklebte Klima-Aktivisten zu springen!
"Sag mal, bist du nach den letzten zwei, drei Jahren eigentlich für 2023 noch optimistisch...?!"
Optimist: Das Glas ist halb voll. Pessimist: Das Glas ist halb leer. Katze: Das Glas ist auf dem Boden.
Hey Hirn, deine Gedanken sind heute richtig angenehm. Optimistisch und friedlich. Dankeschön!
Optimist - Pessimist - Die Grünen
"Mein Bett ist halbvoll." - der einsame Optimist
"Machen Sie sich keine Sorgen, LACHEN ist die beste Medizin..." OK, zugegeben, mein Vater war ein großer Optimist und ein echt netter Kerl, aber halt auch ein grottenschliechter Apotheker!
Optimist: "Das Glas ist halbvoll." Pessimist: "Das Glas ist halbleer." Mütter: "Wieso ist da kein Untersetzer"
Optimist - Pessimist
Der Optimist wird sagen: Stroh auf dem Feld. Der Pessimist wird sagen: Ein leeres Grab auf dem Feld. Der Realist wird sagen: Nimm dieses Stroh, denn er wird nass werden.
Doktor: "Wie alt sind Sie?" Ich: "Ich werde nächste Woche 41." Doktor: "Ok, wow. Da ist aber jemand sehr optimistisch."
Optimist: Das Glas ist halb voll. Pessimist: Das Glas ist halb leer. Mutti: Wieso liegt da kein Untersetzer drunter?
Frühlingsanfang in Süddeutschland: - Offene Cabrios - Übergangsjacken - Eisdielen öffnen - Kinder spielen draussen Frühlingsanfang in Norddeutschland: - Man kippt optimistisch ein Fenster an.
Lauterbach erstmals optimistisch: "Atomkrieg könnte Pandemie früher beenden"
Das Glas ist... Optimist: ...halb voll Pessimist: ...halb leer Kartoffelchipshersteller: ...voll
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!
Pessimist: «Halb leer» Optimist: «Hal voll» Chips-Hersteller: «Voll»
Optimist: "Das Glas ist 1/2 voll." Pessimist: "Das Glas ist 1/2 leer." Excel: "Das Glas ist der 1. Februar."
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump