Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Pessimist: Scheiß Kreislaufprobleme! - Optimist: Huii, die ganze Welt dreht sich um mich!
Ein Pessimist sieht das dunkle eines Tunnels. Ein Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels. Ein Realist sieht den Zug im Tunnel. Und ein Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen stehen.
Der Pessimist sieht nur Dunkelheit in einem Tunnel. Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, das Licht kommt von einem Zug. Der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.
Ich wollte eigentlich dem örtlichen "Club der Optimisten" beitreten, aber schon beim ersten Treffen fehlte die Hälfte der Mitglieder.
Ich im Jahr 2015 glücklich, voller Leben, optimistisch und voller Hoffnung / Ich im Jahr 2025
Pessimist: Fuck. Ich sass heute 12 Stunden faul auf der Couch rum. Ich hätte so viel erleben können. Optimist: 12 Stunden auf der Couch gesessen. geil. Wenn ich irgendwann mal einen 12-Stunden-Flug habe, bin ich bestens trainiert.
In Russland gibt es nur Optimisten
Doktor: "Wie alt sind sie?" - Ich: "Ich werde nächste Woche 41." - Doktor: "Ok, wow. Da ist aber jemand sehr optimistisch."
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, das Licht kommt von einen Zug. Der Lokführer sieht DREI IDIOTEN auf den Gleisen.
Woran erkennt man einen Optimisten?
Der Pessimist beklagt sich über den Wind, der Optimist wartet darauf, dass sich der Wind ändert, der Realist richtet seine Segel entsprechend dem Wind aus.
Ein Optimist, der am Ende enttäuscht wird, hat immer noch mehr vom Leben gehabt als ein Pessimist, der am Ende bestätigt wird.
Pessimist: halb leer. Optimist: halb voll. Ich: es ist noch Platz für Wodka.
Im Gegensatz zu euch verbitterten Pessimisten bin ich immer noch optimistisch, trotz lebenslanger Rückschläge. Und wisst ihr, warum? Weil ich verdammt dumm bin.
Nächstes Jahr wird alles gut! Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Nächstes Jahr wird FAST alles gut! Ich habe massive Zweifel. Eine Menge könnte nächstes Jahr etwas besser werden! Klingt mir arg optimistisch. Einige Dinge, die nächstes Jahr passieren, könnten möglicherweise eventuell halbwegs ok sein? Wenn wir Glück haben.
Ich bin immer so optimistisch, da du so stark an meiner Seite bist! - Ich bin bloß so stark, weil du immer so optimistisch bist! - Ups! - Das Gespräch hat nie stattgefunden! - Einverstanden!
Der Pessimist hat 32 halb leere Wasserflaschen im Auto. Der Realist bekommt 8 € Pfand. Der Optimist hört das Meer rauschen, wenn er bremst.
Optimismus - Ein Optimist weiß sehr wohl, dass nicht immer alles gut gehen kann. Aber er weiß ebenso, dass nie alles schiefgehen wird.
Optimist: Das Glas ist halbvoll. / Katze: Das Glas liegt am Boden.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump