Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Mama, es ist okay... schlechte Tage zu haben, frustriert zu sein, nicht pünktlich zu sein, dein altes Leben zu vermissen, zu weinen, allein sein zu wollen. Mach das, was das Beste für dich und deine Familie ist. Achte gut auf dich.
- ICH WILL DICH. Okay, aber ich komme zu spät zur Arbeit. - Wie kommt es, dass du zwei Minuten zu spät kommst?
Es ist alles okay! Ich mache nur ein Nickerchen. Meine Frau ist Weihnachtsdeko kaufen.
Können wir uns bitte darauf einigen, dass es nicht okay ist, wenn andere dein Parfum fünf Meter weiter riechen können?!
Es ist okay, eine Pause zu machen. Auch Blumen brauchen Zeit, um zu wachsen.
"Mach das beste aus jedem Tag." - Okay, aber was, wenn das beste Nickerchen sind?
Ständig heisst es, man solle positiv bleiben. Okay, ich bin positiv überfordert.
Es ist okay, nicht immer alles im Griff zu haben. Manche Dinge sortieren sich, sobald du aufhörst, sie kontrollieren zu wollen.
"Okay, Oma. EINEN Kloß esse ich noch. Dir zuliebe." Oma bläst in ein Horn aus Gondor, 4 Ritter ziehen einen 280 Kilo-Kloß auf einem Mordor-Katapult in die Küche, während sie eine Fanfare auf einer Trompete spielt. Rauch und Schreie in der Ferne. Ein Banner weht im Wind.
Okay... Ich gehe davon aus, dass du deine Diät abbrichst?
Sie sind wirklich süß und sehen auch völlig harmlos aus. In Wirklichkeit sind sie aber nicht zu zähmen und teuer. Okay, das andere ist ein Känguru. Darüber weiß ich leider nichts !
Für manche wirst du "zu viel" sein, für andere "zu wenig" und das ist auch okay. Du kannst nicht für jeden alles sein und das musst du auch nicht.
Ich hab gesehen, wie du ein Eis leckst. - Lass uns einfach nur gute Freunde bleiben, okay?
Du bist echt komisch! - Vor jedem Streit sagst dú so Sachen wie: "Mir egal", "Ist schon Okay" oder "Wenn du meinst" - Wenn du meinst!
Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen Adventskalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe, das ist okay?" - Wir werden aussterben. Ganz sicher sogar!
Morgenmotto: "Heute läuft es anders." - Nachmittag: "Okay, alles wie immer."
Manchmal muss man durch eine Situation wieder und wieder durch, um zu realisieren, dass man etwas verändern möchte. Es ist okay, sich die Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was man möchte und was nicht.
War heut Abend 10 Kilometer joggen! Okay, war nur ein Kilometer! Menno, bin nur zum Kühlschrank und wieder zurück! Habe Schokopudding geholt! Ist ja gut, ne Tafel Schokolade war auch dabei! Mahlzeit!
Lasst uns bitte folgendes normalisieren: • Jungs, die weinen • Jungs, die sich traurig und ängstlich fühlen • Jungs beizubringen, dass alle Emotionen okay sind • Empathische Männer
Nachrichten: "... Datenkabel in der Ostsee beschädigt..." Mutti ruft an: "Geht dann Netflix noch? " "Teste es doch mal." Ich höre ein *dödömm* Erleichtertes Aufatmen. "Geht!" "Ja super !" "Dann ist mir das egal mit dem Kabel." "Okay Mutti." Die Welt ist in Ordnung!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump