Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Polizist: "Sind Sie mit einem Alkoholtest einverstanden?" - Ich: "Ja." - Polizist: "Schreiben sie ihrer Ex." - Ich: "Nein." - Polizist: "Okay, sie können weiterfahren."
Es ist okay, wenn du dich gerade mitten im Chaos fühlst. Auch der April kann sich nicht entscheiden, was er will. Aber irgendwann setzt sich die Sonne durch – und genauso wird es auch bei dir sein.
Reminder: Hey Mama, es ist völlig okay, eine Pause zu machen.
Okay eine Freundin meiner Mutter hat im Internet einen Arzt kennen- gelernt und schreibt mit dem. Der ist aber noch 3 Monate auf einer Bohrinsel und sein Internet wird alle. Sie soll ihm für 200€ so eine Karte schicken. Meine Warnungen waren sinnlos. Ich gönne ihr das Glück nicht
Mein Nacken, wenn ich drei Stunden in einer beschissenen Haltung lümmel. Null Problemo. Ist in Ordnung für mich. Ehrlich. Viel Spaß. Mach so wie du denkst. Es ist echt okay! Morgen stirbst du.
Wenn du ein Möbelstück gekauft hast und jetzt die Gebrauchsanweisung liest. Okay, und wo sind die Männer?
„Gehst du raus und holst etwas zu Essen?" „Nein, geh du." „Nein, du." „Du." „DU!" „Nein du." „OKAY! ICH GEHE!" „Warte, ich komme mit."
Selbstbewusstsein bedeutet nicht, zu glauben dass dich alle lieben. Sondern zu wissen, dass es okay ist, wenn sie es nicht tun.
Okay, was ist hier los
Saß heute auf dem Klo. Der Paketbote klingelt Schreie zu Freundin: " Schatz, ich kann nicht runter, bin am Kacken." Fenster war offen Paketbote: " Okay Schatz, ich stelle es vor der Tür ab. "
" Ich bin eine gut Fee, du hast 3 Wünsche." " Flügel, Sicherheit und das ich mich immer sicher fühle." " Okay, du bekommst eine Always Ultra."
Du weißt, dass du es schaffen kannst, aber du bist müde? Dann ruh dich aus. Denn weißt du was? Die Welt dreht sich weiter und es ist okay. Du kannst es morgen nochmal versuchen
Es ist okay • sich zu trennen • neu anzufangen • allein zu sein. Was nicht okay ist, ist dort zu bleiben, wo man nicht geschätzt wird.
Ich bin völlig im Arsch!! - Okay, Stefan: wir brauchen hier einen Proktologen!!
"Wir sollten viel öfter miteinander reden, statt immer nur zu sagen, dass alles okay ist. Das Leben könnte so viel einfacher sein, wenn wir einfach ehrlich sagen würden, was in uns vorgeht."
Gestern in einer Pn an mich: Er: "Hallo. Ich suche eine treue, ehrliche, nette Frau zum lieben!" Ich: "Okay, und was möchtest du jetzt von mir? Soll ich dir suchen helfen?" Funkstille! Da möchte man mal nett sein, und dann sowas! Tztztz
Okay, DAS ist mal richtig witzig!
Es ist okay, sanft mit dir zu sein. Du musst nicht immer stark sein. Manchmal liegt die grösste Stärke darin, sich selbst Mitgefühl zu schenken.
Mit mir hat gerade eine mir völlig unbekannte Nummer Schluss gemacht. Erst traf es mich. Aber ja, okay… wir hatten keine Zukunft, das spüre ich jetzt auch.
Ich zum 3-Jährigen: "Muss ich dein Zimmer wieder alleine aufräumen?" - "Nein, ich gucke dir dabei zu." - Okay, ich liege 0:1 zurück, aber das Spiel ist noch nicht vorbei.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump