Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Da steckt so viel Freiheit drin, wenn man einfach aufhört, alles persönlich zu nehmen. Mag dich jemand nicht? Okay. Urteilt jemand über dich? Soll er doch. Will jemand nicht mehr Teil deines Lebens sein? Dann eben nicht. Wir verschwenden so viel Zeit damit, uns darüber den Kopf zu zerbrechen, was andere denken. Am Ende bist du der einzige Mensch, der entscheidet, wie dein Leben läuft.
Okay, es ist so heiss, der Death Metal Fan von gegenüber trägt ein weißes Shirt.
Saß heute aufm Klo. Paketbote klingelt* Schreie zu Freundin: "Schatz, ich kann nicht runter, bin am kacken." *Fenster ster war war offen* Paketbote: "Okay Schatz, ich stelle es vor der Tür ab."
Ist doch okay, top Sicherung!
Heilung ist nicht ruhig. Sie ist chaotisch. Es gibt Nächte, in denen du so sehr weinst, dass es körperlich weh tut, und Morgen, an denen du ein Lächeln erzwingst, als hätte dich nie etwas zerbrochen. Und das ist okay.
Kleiner Reminder: Es ist okay, wenn die Wohnung mal unordentlich ist, die Wäsche nicht gemacht wurde und du gestresst bist.
"Schatz, wie lange brauchst Du noch zum Abwaschen?" - "Ein Stunde, aber wenn Du mir hilfst, geht es schneller." - "Eine Stunde ist okay!"
Heute Morgen lag ein Zettel neben meinem Bett: "Dein Blut ist okay, aber du schnarchst wie die Sau!" Deine Hausmücke...
Goethe hat mal gesagt: - "Lieber im Meer baden, als in Arbeit zu schwimmen." - Okay, war nicht Goethe, sondern mein Kollege Dirk. Aber recht hat er trotzdem.
"Du musst einfach Prioritäten setzen." - Okay. - Dann priorisiere ich jetzt Schlaf, Snacks und meine Ruhe.
Ich: "Süßes Kind. Wie alt?" - Sie: "42 Monate." - Ich: "Okay?!" - Sie: "Ach, wissen sie wie spät es ist?" - Ich: "Klar, 857 Minuten nach Mitternacht!"
Schon komisch, dass ein 90-Minütiger Film zu lang ist, aber 5 Folgen à 20 Minuten sind total okay.
"Rauchst du?" - "Ne, gar nicht. Ich bin Leistungssportler." - "Ah okay, welcher Sport?" - "Beerpong."
Okay... Jetzt habt ihr mich erwischt... Ich gehe jetzt ganz schnell wieder ins Bett. Schlaft schön. Nachti.
Nachricht für meine BFF: Du wohnst nicht in meiner Nähe, wir haben auch nicht täglich Kontakt. Grundsätzlich ist das okay, weil jedes Mal, wenn wir uns treffen, es etwas Besonderes ist. Und trotzdem beneide ich alle, die dich täglich sehen und sprechen können.
Ist okay, ich verstehe dich! (Was du gesagt hast, hat mich drei Tage lang davon abgehalten zu essen.)
Mittlerweile bin ich nicht mehr enttäuscht. Ich bin eher so "Oh, schon wieder? Okay"
Im Fahrstuhl. Ich steig ein, nur ich und ein Typ. Stille. Ich: „Wenn das hier steckenbleibt, wer isst wen zuerst?“ Typ: „Ich bin Vegetarier.“ Ich: „Okay, dann bin ich safe.“ Er lacht: „Oder ich hab gelogen.“
Falls ich wiedergeboren werde, möchte ich hauptberuflich in einem Wasserpark arbeiten als Person, die mit einem Nicken Leuten das Okay gibt, loszurutschen.
Es ist okay.. Nein zu sagen. - Zu Hause zu bleiben. - Deinen eigenen Rhythmus zu wählen. - Dich weiterzuentwickeln, auch wenn andere stehen bleiben. - Dich zu lösen von dem, was dir nicht mehr entspricht. - Dich in Unbekanntes zu wagen, auch wenn es Angst macht. - Loszugehen - oder loszulassen. - Dir Schlaf zu gönnen. - Langsamer zu werden, wenn das Leben zu laut wird.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump