Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Sich zu trennen, ist okay. Sich scheiden zu lassen, ist okay. Einen Neuanfang zu wagen, ist okay. Alleine zu sein, ist okay. Nein zu sagen, ist okay. Was nicht okay ist, ist zu bleiben, obwohl man unglücklich ist oder nicht wertgeschätzt wird. Das ist nicht okay.
"Bist du der Elektriker?" Ich: "Nein ich bin der Kabelhorst
"Arbeiten Sie hier auf der Baustelle?" " Nein, ich warte nur auf die anderen Village People!"
Äh-nein, auch zur Sozialpolitik hätte ich kein brauchbares Konzept. Aber können sie ein Glas Bier auf Ex trinken? Rededuell. Volksnahe Politik
"Oh nein, Tom, wieso habt ihr beide euch denn getrennt?" "Weil sie eine Lügnerin und Betrügerin ist. Sie sagte, sie sei die ganze Nacht bei ihrer Schwester gewesen!" "Vielleicht war sie das ja auch!" "Auf gar keinen Fall! Denn ich war die ganze Nacht bei ihrer Schwester!"
Oh nein, auf der Jahreshauptversammlung der langsam laufenden Menschen wurde beschlossen, dass sie auch dieses Jahr wieder alle nebeneinander laufen werden.
Oh nein !!! Der Wald-Kindergarten!
Tüf sagt nein
Das Leben überfordert uns alle. Lehnen wir uns doch still aneinander und atmen ruhiger, um dann einander beizustehen.
Die Kassiererin bei Douglas fragt, ob ich neben dem Make-up noch eine Tüte für 30 Cent möchte. "Nein, danke. Make-up dürfte ausreichen."
Merkwürdig...! Hätte schwören können, dass es wehtut, wenn man das Ding berührt. Nein Frauchen weint immer, wenn sie darauf steht.
Im Nachbarshaus brüllen gleichzeitig ein 5 jähriger, ein 2 jähriger und eine 3 monatige. Und bin ich deswegen vielleicht genervt? NEIN! Ich danke statt dessen auf Knien, dass meine Kids schon alt genug sind, um heimlich zockend und lesend im Bett zu liegen.
Ich habe aufgehört Dinge in mich hineinzufressen. Das tut mir auf Dauer nicht gut! Wenn mich etwas belastet, dann spreche ich es aus. Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht jedem gefällt!!
Neinkörper: ... / Deutschtürken nachdem sie in ihrer Heimat so gewählt haben, dass die Währung möglichst stark abstürzt und sie günstiger Urlaub machen können.
Mein Arzt: "Haben Sie die Medikamente, die ich Ihnen verschrieben hatte, eingenommen?" Ich: "Nein, das ging leider nicht, denn laut Beipackzettel hätte man sie immer auf leeren Magen einnehmen müssen..."
Ich glaube an Schicksal! Alles Quatsch! Nein! Ich glaube ganz fest dǝrǝn! Du hast dir doch einen Schokopudding gekauft und freust dich schon die ganze Zeit darauf. Was ist damit? Habe ich gegessen! War Schicksal!
Leider ist kein Geld da. Wir müssen das Renteneintrittsalter erhöhen. Last und ebenfalls das Pensionalter erhöhen und die exorbitanten Diäten reduzieren. Dieser Populismus von rechts ist unerträglich und gefährdet unsere Demokratie.
Die 7-Jährige: "Rechtecke heissen Rechtecke, weil sie mehr Rechte haben." Ich: "Äh, nein, das stimmt nicht." 7-Jährige:"Doch. Sie dürfen eine lange und eine kurze Seite haben, Quadrate aber nicht."
Du bist die Liebe meines Lebens. Willste meine Freundin werden? Nein danke. Ich kenne dich nicht. Ich liebe deine Persönlichkeit. Möchtest du eine intime Beziehung mit mir? Nö. Na dann halt nicht! Ich find euch eh alle blöd.
"Ich bin ein Kind der 90er." "Nein, du bist einfach nur ein 30 Jahre alter Mann!" "Sag sowas nicht."
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump