Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich dachte, solche Anblicke gäbe es nur bei Tattoos, aber nicht in der Natur.
Wunder der Natur
Die Kraft der Natur!
... Sehen Sie nun die Naturdoku "Löwen in freier Wildbahn"...
Alle wollen zurück zur Natur - nur nicht zu Fuß!
Hautnahe Begegnung mit der Natur
Respekt vor der Natur
Na also, Energie aus der Natur. Super!
Akademiker, Jurist mit theologieschem Intresse sucht intelektuell adäquate Partnerin, Philologin, Historikerin, Juristin (m. 2. Staatsprüfung), Absolventin aus dem Heilgewerbe, Naturwissenschaftlerin mit solider allgemeinbildung( Martin Luther darf nicht der Torwart von RB Leipzig gewesen sein) Theologin soweit sie nicht fundamentalistisch ist. Auf Bild zuschriften verzichte ich. Ich bin für jede visuelle Überraschung zu haben. Auch dürfen keine Erkrankungen vor liegen, die eine Eheaufhebung gemäß §1313 BGB rechtfertigen würde Zuschrift. bitte an: LVZ, 04088 Leipzig AZ 170 734
Im Durchschnitt entschuldigt sich jeder Mensch ca. 12x pro Tag. Außer Frauen! Die sind von Natur aus immer im Recht!
Wenn es draussen in der Natur so toll sein soll, warum wollen dann immer alle Insekten am Abend in die Wohnung?
Wenn es draußen in der Natur so toll sein soll, warum wollen dann immer alle Insekten am Abend in die Wohnung?
Die Natur findet einen Weg
-Tröste mich, ich hab die Nachrichten geguckt! -Was ist passiert? -Grob gesagt ist alles völlig ruiniert und wird mit jedem Tag schlimmer. Die Gesellschaft ist verloren und alle haben das Gehirn offen... - Wir sollten weniger Nachrichten gucken, mehr raus in die Natur gehen, Musik hören, kuscheln, gute Bücher lesen und Kuchen backen! -Ein glückliches Leben in einer Welt voller Kackmist? -Exakt.♡
Wenn man aus dem Laden geht, ohne was gekauft zu haben: Act natural, you've done nothing wrong
Man kann gar nicht oft genug davor warnen! Achtung Natur!
Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben: Wenn die Zeiten schwierig sind, gehe in kleinen Schritten weiter. Tu, was du tun kannst, aber tu es langsam. Denk nicht an die Zukunft oder was morgen passieren kann. Gestalte dir ein gemütliches zu Hause. Koche dir ein leckeres Essen. Schreibe einen Brief. Lies ein schönes Buch. Gehe in die Natur und genieße die Vielfalt. Nimm ein Bad und lass die Seele baumeln. Siehst du es? Du gehst vorwärts, Schritt für Schritt. Mach einen Schritt und dann Pause. Ruh dich aus. Schätze dich selbst. Mach den nächsten Schritt. Dann noch einen. Du wirst es kaum merken, aber deine Schritte werden länger werden. Bis es soweit ist, wo du wieder an die Zukunft denken kannst, ohne zu weinen.
Mein neuer Ventilator hat eine ,,Naturfunktion", die den Wind in der Natur imitieren soll...was im Grunde soviel bedeutet wie: er fährt erst komplett runter und haut dir dann so einen Sturm in die Fresse, dass du halb zu Tode erschrickst
Das nenne ich im Einklang mit der Natur leben
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump