Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein
Telegramm. Der Großvater ist an
einem Herzinfarkt gestorben.
Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am
nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das
Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und
meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen
nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders
vorsichtig"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist
passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
Den hier habe von meiner mittlerweile 82 jährigen Mutter:
2 Männer haben sich im Knast
kennengelernt und sollen nun
entlassen werden, der erste heute, der zweite morgen. Als nun der zweite entlassen wird holt der erste mit
einem tollen Schlitten ab. Na sag mal, meint der zweite, wie hast du denn das gemacht?
Du bist erst gestern raus gekommen und hast schon ein großes Auto
unterm Arsch...
Ach weißt du, sagt der erste, ich kam gestern hier raus und lief die Straße runter, da kam eine junge hübsche Frau mit diesem Auto angefahren, hielt an und fragte ob ich mitfahren will.
Naja, besser schlecht gefahren als gut gelaufen, dachte ich mir und bin halt eingestiegen...
Sie fuhr die Straße runter, aus der Stadt raus, und als wir an einen
kleinen Wald kamen fuhr sie einen Weg rein. Wir stiegen aus, sie zog ihr Höschen aus und sagte- nun nimm was dir gefällt. Naja und da habe ich das Auto genommen. Da meinte der zweite - das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir der Schlüpfer gepasst hätte...
Den hier habe von meiner mittlerweile 82 jährigen Mutter:
2 Männer haben sich im Knast
kennengelernt und sollen nun
entlassen werden, der erste heute, der zweite morgen. Als nun der zweite entlassen wird holt der erste mit
einem tollen Schlitten ab. Na sag mal, meint der zweite, wie hast du denn das gemacht?
Du bist erst gestern raus gekommen und hast schon ein großes Auto
unterm Arsch...
Ach weißt du, sagt der erste, ich kam gestern hier raus und lief die Straße runter, da kam eine junge hübsche Frau mit diesem Auto angefahren, hielt an und fragte ob ich mitfahren will.
Naja, besser schlecht gefahren als gut gelaufen, dachte ich mir und bin halt eingestiegen...
Sie fuhr die Straße runter, aus der Stadt raus, und als wir an einen
kleinen Wald kamen fuhr sie einen Weg rein. Wir stiegen aus, sie zog ihr Höschen aus und sagte- nun nimm was dir gefällt. Naja und da habe ich das Auto genommen. Da meinte der zweite - das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir der Schlüpfer gepasst hätte...
Der Himmel ist total überfüllt....
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle
anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: NUR NOCH AUSSERGEWÖHN-
-LICHE FÄLLE! Der Verstorbene: Höre meine Geschichte!
Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde.
Also komme ich überraschend 3
Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem
Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen
Herzinfarkt. OK, sagt Petrus, ist
genehmigt, komm rein.
.... Kurz darauf klopft es wieder ..
Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus. Kein Problem, sagt der
Verstorbene, ich mach wie jeden
Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen
beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!
Da kommt plötzlich ein völlig
durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem
Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... OK, sagt Petrus, ein in den Himmel.
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
Nur außergewöhnliche Fälle, flüstert Petrus. Kein Thema!, sagt der
Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und.... REIN! brüllt Petrus...
Kundin: "Guten Morgen, ich
brauche ein spezielles Waschmittel für Gardinen."
Drogist: "Hier haben wir was
Spezielles. Und da noch eine
Flasche Ajax Glasreiniger."
Kundin: "Wozu denn Glasreiniger?"
Drogist: "Na, wenn schon die
Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!"
Drogist zum Lehrling: "Siehst Du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!"
Neue Kundin: "Grüß Gott, ich
brauche eine Schachtel OB."
Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch - und dazu eine Flasche Ajax Glasreiniger.
Kundin: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn den
Glasreiniger?"
Lehrling: "Na wenn Sie jetzt ohnehin keinen Sex haben können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen!"