Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
"Papa, darf ich morgen auf die Party gehen?" "Gibt es Drogen oder Alkohol?" "Nöö!" "Gibt es dort Sex?" "Nöö!" "Was bitte willst du dann dort?"
Eine ältere Frau will sich einen Papagei kaufen. Der Händler zeigt ihr einen. Fragt die Frau: "Warum hat er denn an jedem Fuß ein Kettchen?" Sagt der Händler: "Wenn sie links ziehen, sagt er Guten Morgen. Wenn sie rechts ziehen, sagt er Guten Abend. Fragt die Frau: "Und wenn ich an beiden zieh?" Sagt der Papagei: "Dann Fall ich auf die Schnauze du alte Schabracke."
Ich mag es, aufzuwachen und eine süsse Guten-Morgen- Nachricht auf dem Handy bekommen zu haben. Die von heute war: "Ihr Paket wird heute zugestellt."
In der Schule fragt die Lehrerin: "Kinder, denkt nach und gebt mir ein Beispiel für ein Loch in einem Loch." Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt. Von ganz hinten meldet sich dann Klein Fritzchen und sagt: "Ich weiß sogar, wie man 5 Löcher in eins reinkriegt." "Was?" sagt die Lehrerin, "das geht doch gar nicht." "Doch", sagt Fritzchen. "Geht ganz einfach, wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken." Die Lehrerin ganz erbost: "Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen. Und übrigens, eine Flöte hat 9 Löcher." Darauf Klein Fritzchen: "Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie die Flöte ganz reinkriegen."
Am Sonntag mal ausschlafen wollen. Die Nachbarn über mir laden um 7Uhr morgens die Stepptanzgruppe Oberursel ein, um besoffen Riverdance zu performen. Sie kennen das.
Morgens sehe ich ja immer aus wie frisch ausgepackt. Aus einem viel zu kleinen Schuhkarton. Einseitig zerk- nittert, mit Liegefalten und Dellen von der Luftpolsterfolie. Ich bin ein Geschenk!
Bei manchen Kollegen fragt man sich echt, wer ihren morgens die Schuhe zu bindet...
Ist es denn so schwer, mich einmal morgens mit Kaffee und Döner zu wecken?
Seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin, bin ich viel glücklicher. Mein Arzt sagt es liegt am Vitamin C und am natürlichen Zucker, aber ich denke es liegt am Vodka.
Status: Erfolgreich aus dem Bett gefallen!
"Wie gut gelaunt bist du Montagmorgens auf einer Ska..." NULL, VERDAMMT NOCHMAL! NULL!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump