Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich tu mich schon den ganzen Morgen extrem schwer daran, ein Regal an der Wand zu befestigen. Ich muss aber solang dran arbeiten, bis ich es für angebracht halte.
Morgen lasse ich meinen Wecker einfach mal weiterklingeln. Der soll ruhig auch mal wissen wie das ist, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss.
Ich sage immer "Morgen" anstatt "Guten Morgen". Wenn es ein guter wäre, würde ich immer noch im Bett liegen und müsste nicht mit Menschen reden.
Zeit für unsere Morgengymnastik. Kaffeetasse zum Mund und wieder absetzen, zum Mund und wieder absetzen...
Ich glaube ja, ich bin hauptsächlich im Leben so überpünktlich, weil ich einfach aufm Dorf aufgewachsen bin. Wenn man da als Kind morgens mal den Schulbus verpasst hat, kam man nicht kurz zu spät zum Unterricht, sondern hatte direkt einen unent- schuldigten Fehltag.
"Guten Morgen! Ich denke, du hattest jetzt genug Kaffee." "Ich denke, du hattest genug Sauerstoff." Irre, wie manche morgens schon um den Tod Betteln.
Liebe ist, wenn man morgens angelächelt wird, obwohl man aussieht wie ein überfahrener Panda.
Betrunken war man ja eigentlich erst wirklich, wenn man mit Kontaktlinsen einschläft und am nächsten Morgen glaubt, man wäre geheilt.
Der Zug rollt ein, die Türen öffnen sich. Ein junges Mädchen steigt aus, die Frau vor mir scheint sie zu kennen. Die Frau (fröhlich): „Guten Morgen!“ Das Mädchen: „Guten Morgen! Warum strahlst du so?“ Die Frau (lacht): „Ich lasse mich heute scheiden!“ Ich kann nicht mehr. :D
Vorstellung: Kaffeevollautomat einschalten und den Morgen direkt mit einem frisch gebrühten Kaffee geniessen. Realität: - Wassertank nachfüllen. - Restbehälter leeren. - Maschine entkalken - Kaffee ist wässrig, weil die Bohnen nicht nachgefüllt wurden.
Wie schön es wäre morgen aufzuwachen und zu bemerken, dass der Wahnsinn vorbei ist.
"Auf einer Skala von 1-100: Wie gut gelaunt bist du am Morgen?" "Null verdammt nochmal, NULL!"
"Lass stehen, mache ich morgen." Meine Freundin versucht im Bett lustig zu sein!
Beim Finanzamt. "Muss ich denn alle Einnahmen angeben?" "Auf jeden Fall!" "Na gut. Morgens zwei Tabletten gegen Bluthochdruck...!"
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump