Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Dein Mann betrügt dich. - Ich glaube, man müsste seine Karten andersrum verteilen.
Liebes Finanzamt! - Mein Mann ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht er auch! - Ich möchte ihn gerne absetzen. Bitte sagen sie mir WIE und WO!!
Mann oder Frau? - Weiß gerade nicht.
Astronaut - Allmann
Wenn deine Freundin einen anderen Mann küsst, aber du nichts machen kannst, weil es ihr Ehemann ist.
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür öffnet, ist entweder das Auto neue oder die Frau.
Bei den Wahlen im Vereinigten Königreich hat ein Mann als Elmo verkleidet kandidiert. Er hat 29 Stimmen erhalten. Er hat sogar Glückwünsche vom zukünftigen Premierminister bekommen.
Geben Sie mir noch fünf Minuten allein mit meinem Mann?
Ich will einen Mann, der sich traut mir seine wahren Gefühle zu zeigen Ist mir egal was du willst...
Bayern wenn sie einen Mann mit langen Haaren sehen. Das ist gegen Gott!!! /Berliner wenn sie zwei Kerlys in Fetischkostüm sehen die in der Ubahn miteinander rummachen. Typischer Mittwoch...
Da war ein Fachmann am Werk
Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich diesen Mann... Wenn du nicht weißt, wer auf diesem Foto ist, bist du zu jung, um mich zu beurteilen
Wenigstens kann der Mann auf dem Bild über sich selbst lachen und hat einen Sinn für Humor
Was macht ein Security-Mann in einer Nudelfabrik? Er Pasta Auf!
Nach EM-Viertelfinale: Spanische Medien erheben schwere Vorwürfe gegen Nagelsmann
Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes beachten: 1) Es ist wichtig, einen Mann zu haben, der kocht und putzt. 2) Es ist wichtig, einen Mann zu haben, der viel Geld verdient. 3) Es ist wichtig, einen Mann zu haben, mit dem man guten Sex hat. Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Männer nie begegnen!
Habe gerade einem alten Mann beim Aussteigen aus der Bahn geholfen, dann hat der Fahrer die Tür beim Aussteigen zugemacht und man konnte sie weder aufhalten, noch auf den Knopf drücken. Sie ist dann ohne mich weitergefahren
Ich bin ein alter Mann, aber der Anblick von Pepe, der weint und Ronaldo, der ihn tröstet, hat mich ein wenig bewegt. Beide werden nie wieder an einer Europameisterschaft teilnehmen.
Danke Holland, dass wir nun diese Mannschaft mit den unfairsten und respektlosesten Fans aller Zeiten nicht mehr ertragen müssen!
Nationalhymnen auspfeifen - Feuerwerk vor dem Hotel der gegnerischen Mannschaft zünden - Wolfsgruß relativieren und während dem Fanmarsch zeigen - Niemand gönnt uns den Sieg weil sie alle neidisch sind
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump