Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Dafür gibt es ein Bußgeld von 100 Euro und einen Punkt. Was kann ich mit den Punkt machen? Sammeln. Noch sieben weitere, dann können Sie sich ein Fahrrad kaufen.
Manchmal da wünsche ich mir meine Kindheit zurück Damit ich mir keine Gedanken mehr machen muss über diese kranke Welt
Von mir aus kann jeder machen was er will. Halt nur nicht mit mir!
Eine Sache, die wir am Winter nicht genug würdigen ist, dass es keine Insekten gibt. Wie nice ist es bitte, das Fenster aufmachen zu können, ohne dass ein halber Zoo reinfliegt
WILLKOMMEN IM PARKHAUS ZENTRUM Öffnungszeiten: 6-23 Uhr (Wenn Sie um 23:05 Uhr kommen: Pech. Das Tor schließt. Mit oder ohne Ihr Auto.) Tarife: 1 Stunde: 2,50€ 2 Stunden: 5,00€ Jede weitere Stunde: Ihre Seele Tageshöchstsatz: 25€ (das ist viel, aber Sie haben keine Wahl) Bitte beachten: Die Parkplätze sind MARKIERT. Mit LINIEN. Parken Sie ZWISCHEN den Linien. Nicht auf den Linien. Nicht über zwei Plätze. Nicht diagonal. ZWISCHEN. Die Säulen sind hart. Härter als Ihr Auto. Wenn Sie die Säule rammen, gewinnt die Säule. Immer. Ebene merken! "Ich glaube irgendwo oben" ist keine gültige Ortsangabe. Machen Sie ein Foto. Schreiben Sie es auf. Tätowieren Sie es sich. Aber MERKEN SIE ES SICH. Wir übernehmen keine Haftung für: Dellen (Ihre Schuld) Verlorene Autos (auch Ihre Schuld) Existenzkrisen im Treppenhaus (Ihr Problem) Gute Fahrt!
Warum beginnen Menschen Kriege, obwohl sie Kekse backen könnten? - Menschen, die einen Krieg anzetteln, lassen prinzipiell andere Menschen für sich kämpfen, machen es sich derweil mit Knusperkeksen gemütlich und gucken zu, wer gewinnt. - Aber weshalb riskieren die anderen Menschen ihr Leben? Wieso bleiben sie nicht daheim und backen Kekse? - Weil sich leider kein Krieg führen lässt, wenn alle immer nur Kekse backen! - Wär doch perfekt. Kekse und Frieden.
Es sind die kleinen Gesten, die den großen Unterschied machen ein Lächeln, eine Umarmung, ein Wort zur richtigen Zeit.
Wenn die Kinder so ganz alleine, geräuschlos in ihrem Zimmer spielen, dann bindet ihr doch auch immer das Handy auf den Saugroboter und startet einen Videochat, um zu schauen, was sie machen, oder?
Arzt: „Was machen Sie, wenn Sie gestresst sind?" Ich: „Ich gehe zur Moschee." Arzt: „Sehr gut - zum Beten und Meditieren?" Ich: „Nein. Ich mische einfach alle Schuhe draußen durcheinander... und dann schaue ich zu, wie die anderen noch gestresster sind als ich. Schon geht's mir besser!"
Warum? Weil jeden Morgen ein Dummer aufsteht... - Hallo Darf man fragen warum ein neuer, original verpackter Receiver wieder verkauft wird? Ich bin auf der Suche nach genau so einem Für das Geld bekomme ich den allerdings auch im Handel (inkl. Cashback bzw. Sonderaktion). Vielleicht kannst du mir noch etwas entgegen kommen und ein Angebot inkl. Versand machen? Vielen Dank vorab. MfG André - Hallo, nein! Viel Erfolg! Alles gute bei Ihrem Einkauf im Handel! In Ihren speziellen Fall nein und nochmal nein! Und Tschüss!!!
Wenn weder du noch deine Frau bei euren Vorstellungen vom neuen Haus Kompromisse machen wollt.
Das Leben hat viele gute Seiten! Wir sollten öfter mal an all die Dinge denken, die unsere Tage schöner machen. - Wauwaus. Pennen. Schokomuffins.
An meinen lieben Mitbewohner, wir müssen über das Bad reden. Genauer: Über die Haare. Noch genauer: Über DEINE Haare. Überall. Im Waschbecken. Auf dem Boden. An der Wand (WIE?). Im Abfluss. AUF DER SEIFE. Du hast schöne Haare. Wirklich. Voll und glänzend. Aber sie gehören auf deinen KOPF. Nicht in unsere Wohnung verteilt wie Konfetti. Ich habe letzte Woche den Abfluss gereinigt. Was ich rausgeholt habe, könnte als Haustier durchgehen. Ich habe es "Klaus" genannt. Klaus lebt jetzt im Müll. Bitte: Nach dem Duschen: Haare ENTFERNEN. Nach dem Rasieren: Waschbecken SAUBERMACHEN. Die Bürste: Auch mal REINIGEN. Ich will kein Klaus 2.0. Danke. PS: Der Handtuchhaken ist für BEIDE da. Nicht nur für deine 4 Handtücher.
Haben wir eigentlich einen Plan? - Klar, wir rennen und machen irgendwas!
Mein Chef hat gesagt, dass ich mehr Eigeninitiative zeigen soll. Habe deswegen beschlossen, heute früher Feierabend zu machen.
Was machen wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle.
Könnten sich die Hersteller elektrischer Zahnbürsten bitte mal bei den Herstellern von Vibratoren beraten lassen? Deren Akkus machen nämlich nicht schon nach einem halben Jahr schlapp. *mit Schaum vorm Mund gesendet*
Klar geht Spaß ohne Alkohol. So wie Wandern ohne Schuhe. Kann man machen. Muss man aber nicht.
Macht man sich frei, wenn der Arzt im Raum ist oder wartet man, bis er ihn verlassen hat... Man will beim Zahnarzt ja nichts falsch machen...
Ich: Keine Arbeit, keine Verpflichtungen, kein Stress. Ich kann machen was ich will! Hmmm... Vielleicht verplemper ich ein bisschen Zeit am Handy. Nur 5 Minuten scrollen. Ist ja nicht so, dass ich dabei meine Motivation, Energie und gute Laune einer metaphysischen bösartigen Entität opfere, die sich an meiner geistigen Lethargie ergötzt.. Der Dopamindämon hinterm Schleier der Realität:
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump