Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Der Nachbar über mir, Herr Elster, beschwert sich, dass schon wieder irgendein Spassvogel einen silbernen Löffel in seinen Briefkasten geworfen hat. *Ich nicke verständnisvoll und versuche ein verdutztes Gesicht zu machen*
Menschen mögen andere mehr, wenn sie hin und wieder kleine Fehler machen. Perfekte Menschen wirken oft unnahbar oder unsympathisch.
„Was ist deine Schwäche?" „Ich bin sensibel. Die kleinsten Dinge verletzen mich." „Was ist deine Stärke?" „Die kleinen Dinge machen mich auch glücklich."
Irgendwann hörst du auf mit anderen über deine Probleme und Sorgen zu reden und fängst an, alles mit dir alleine still und leise auszumachen.
Heute Nacht war der Fuchs da. Er hat drei meiner Hühner geholt. - Was machen wir jetzt? - Wir könnten die Katzen über den Hof jagen. - Deutscher Bauernhof
„Ich will das alleine machen!!!“ Macht es alleine. Scheitert. Rastet aus, weil ich nicht geholfen habe. Rastet NOCH MEHR aus, wenn ich helfen will. Ja, willkommen in der Trotzphase.
Das bewusste Zuparken eines fremden Autos oder das absichtliche Blockieren einer Zufahrt kann als Nötigung im Straßenverkehr gewertet werden. Personen, die sich dieser Handlung schuldig machen, können mit hohen Geldstrafen oder einer Haftstrafe belegt werden.
Ein großes Lob an die Männer, die immer noch Blumen kaufen, den Stuhl für sie zurück schieben, Dates planen, Türen öffnen und dir täglich Komplimente machen.
Zum Sinn des Lebens gehört auch, ab und zu mal ein bisschen Unsinn zu machen.
Von gewissen Menschen möchte man irgendwann nichts mehr hören, obwohl man früher alles für sie getan hätte. Man will nur noch seine Ruhe vor ihnen, weil sie einen so sehr enttäuscht haben, dass das nie wieder gutzumachen ist!
Was die Jungen in Deutschland machen. - Was die Alten in Deutschland machen.
Als Lehrer komme ich gerne 5 Minuten zu spät. Einfach um meinen Schülern Hoffnung zu machen, dass die Stunde ausfallen könnte.
Jeder hat die Macht, jemand anderen glücklich zu machen. Manche tun es, indem sie den Raum betreten, andere, indem sie ihn verlassen!
"Jeden Abend spielen meine Eltern Mario Kart 64 gegeneinander, um zu sehen, wer Tee kochen muss. Das machen sie seit 2001. DAS ist Liebe."
Der beste Ort um mit seiner Partnerin Schluss zu machen, ist Mc Donalds! - Keine Messer, Gabeln, Teller.... Und notfalls kann man sich hinter einem dicken Kind verstecken.
Über die Wende in der Migrationspolitik wird glücklicherweise nicht auf diesen schrägen "Demos gegen die CDU" entschieden. Das machen die Wähler an den Urnen. Die Typen, die da auf den Demos mitlaufen, haben die Union sowieso nie gewählt, davon sollte sich niemand verunsichern lassen.
Ich liebe es, Party zu machen. Und mit Party meine ich Kaffee trinken, ohne Hosen anzuhaben.
Stell dir vor, wie viel Mühe sich dieser Delfin gegeben hat, um einen Antrag zu machen – und dann tut die Frau, die er liebt, so etwas direkt vor ihm? Einfach furchtbar.
Ständig sehe ich Posts von Leuten, die „12+ Stunden“ am Tag hustlen. Ich würde viel lieber Beiträge von Menschen sehen, die nach 4 Stun- den Feierabend machen und die restliche Zeit für die schönen Dinge des Lebens verwenden. Arbeit ist nicht alles.
Gewöhnen wir uns doch an, mit Menschen fertig zu sein. Hören wir auf, auf diese Menschen sauer oder enttäuscht zu sein. Lasst uns fertig sein und weitermachen. Nicht jeder ist es wert, dass du Zeit und Emotionen verschwendest.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump