Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Dumm gelaufen..
Wenn Baumumarmungen aus dem Ruder laufen
Die Urlaubssaison kann kommen: Die Vorbereitungen am Kreidefelsen auf Rügen laufen auf Hochtouren
Wenn wieder alljährliche Mitarbeitergespräche anstehen, für alle anderen nur der direkte Vorgesetzte eingeladen wurde, bei mir jedoch auch Personalabteilung, der Chef und der Typ, der laufend sexistische Memes postet eingeladen wurde
Ich glaube im Alter wird man seltsam. Auf dem Tisch vor mir krabbelte gerade eine klitzekleine Ameise. - Und was mache ich: Ich nehme ein Blatt Papier, lasse die Ameise auf das Papier laufen, trage sie vor die Tür, und setze sie in den Vorgarten. Und habe ihr alles gute gewünscht.
In Kanada schnitt ein Wanderer, der sich in der Wildnis verlaufen hatte, mit einer Axt eine Stromleitung durch, um Hilfe zu signalisieren. Nur wenige Stunden später wurde er von einem Wartungsteam des Energieversorgers entdeckt.
Deine Zeit als Raupe ist nun abgelaufen. Deine Flügel sind jetzt fertig.
Menschen, die vor ihren eigenen Gefühlen davonlaufen, werden irgendwann auch vor deinen davonlaufen. Wenn jemand keine emotionale Verantwortung übernimmt, projiziert er irgendwann seinen Frust, seine Schuld und seinen ungelösten Schmerz auf dich.
Das 12 Wochen alte Kätzchen der Nachbarn ist in meine Wohnung gelaufen. Jetzt stehen die Nachbarn vor meiner Tür und behaupten, sie hätten ein 12 Wochen altes Kätzchen.
Heilung ist kein Ziel, sondern ein Prozess, der mit der Entscheidung beginnt, nicht länger vor dir selbst wegzulaufen.
Vor Problemen weglaufen vergrößert nur die Entfernung zur Lösung.
Ich bin wirklich nicht mutig oder tapfer. Ich habe lediglich ein Alter erreicht, in dem weglaufen keine wirkliche Option mehr ist...
Manchmal frage ich mich, wie das Leben verlaufen wäre, wenn ich wirklich hätte leben können, anstatt von all den Dingen zu heilen, für die ich nichts konnte.
"Na, Maxi, wie hat dir der Zoobesuch gefallen?", fragt der Großvater. - "Prima, Opa, da laufen ja alle Schimpfwörter lebendig herum!"
Vielleicht solltest du endlich demjenigen eine Chance geben, der sich wirklich um dich bemüht, statt weiter jemandem hinterher zu laufen, der deine Schritte nicht hört.
Er: will nur GV. Auch er: stellt Ansprüche. Als würde er mehr bieten als seinen Willi "Ja nicht so und so rumlaufen, nicht feiern gehen mit Männern, nicht dies, nicht das..." Junge du bist n f*ckdate.
Leute nochmal für alle. Da hier auch viele Jüngere unterwegs sind, ein paar wichtige Dinge: 1. Hebeln/Trading ist Glücksspiel. Nehmt wirklich nur Geld dafür, das ihr absolut nicht braucht. Ihr könnt genauso gut auf Pferde wetten oder in der Spielo zocken - da kommt ihr zu 99% auf das gleiche Ergebnis. 2. Kümmert euch um eure Altersvorsorge als aller erstes. Bezahlt von eurem Gehalt als allererstes euch selbst. Spart 3,5 Nettogehälter auf einem Tagesgeldkonto an falls nicht-geplante Reparaturen o.ä. kommen. Legt euch einen ETF-Sparplan an, zahlt monatlich ein und schaut in 20-30 Jahren danach. Niemand von uns weiß, ob und wie viel Rente wir staatlich noch bekommen werden 3. Macht euch eigene (!) Gedanken bevor ihr einen Hebel auf Produkt XY setzt. Macht euch mit dem Begriff FOMO vertraut. Bevor ihr eine Kauforder setzt legt das Handy 10-30min zur Seite und denkt nochmal drüber nach, ob ihr wirklich von eurer Entscheidung überzeugt seid. 4. Setzt Stop-Loss! Wer nicht weiß was es ist sollte es googlen. Nehmt lieber 10% Rendite mit und freut euch drüber, statt zu gierig zu werden und alles zu verlieren 5. Niemand, wirklich niemand kann von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen. Nur weil ein Chart in der Vergangenheit gut gelaufen ist heißt das nicht, dass es auch in Zukunft so sein wird. Passt auf euch auf!
Schlittschuhlaufen? Aber... Wir haben doch keinen Frost! - Sie plappern auch nur nach, was sie in den Systemmedien hören!
Ich muss ein neues Auto kaufen. Mein Sachverstand? - Kritisch gucken - 3 mal rum laufen - Kofferraum aufmachen Und dann sagen: "Ja, ist blau."
Stehe an der Haltestelle und warte auf den Bus. Checke online den Fahrplan und es steht drin, dass der Bus ausfällt. Genervt fange ich an nach Hause zu laufen, sehe dann das mir der Bus entgegen kommt. Schnellen Schrittes also zurück zur Haltestelle. Busfahrer: "Wo wollten sie denn hin?" Ich: "Laut Fahrplan fahren sie nicht." Busfahrer: "Weiß ich nichts von." Öffis aufm Land, lieben wir doch.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump