Zwei Männer arbeiten für die
Stadtverwaltung.
Der eine gräbt ein Loch und der andere schüttet es kurz danach wieder zu. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause.
Loch graben, Loch füllen.
Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schliesslich ein Herz und fragt den Lochgräber: "Ich finde das ja fantastisch - diese Anstrengung und Begeisterung, die Sie in Ihren Job investieren.
Aber sagen Sie mal, wozu graben Sie ständig Löcher, wenn Ihr Partner diese gleich wieder zuschüttet?"
Der Lochgräber wischt sich den Schweiss von der Stirn, seufzt und sagt schliesslich: "Normal sind wir zu Dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute krank!"
Auf dem Supermarkt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.
Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen, damit sich die Beule wieder ausdellt.
Gesagt getan, die Blondine fängt an in den Auspuff zu blasen.
Kurze Zeit später kommt ihre Freundin, auch eine Blondine, vorbei, und fragt was sie da mache.
"Ich versuche die Beule an meinem Auto wieder aufzupumpen."
Die andere Blondine lacht sich tot. "Du Dummchen, so wird das nie klappen!"
"Wieso nicht?", fragt die erste.
"Weil die Fenster alle offen sind!!!"