Darf ich meinen Frust hier rauslassen?
Ich bin mega sauer... aber das muss ich echt jetzt loswerden....
Wie hättet ihr da reagiert??
Vorsicht lang... aber Meinungen wären toll....
Also ich war mit einer Freundin gestern in einem Café.... so ein zweistöckiges... wir saßen im ersten OG und haben Kuchen gegessen.... da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt.... wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte Kinderfotos... so weit so gut.... irgendwann hat sie sich verabschiedet... wir wollten dann auch gehen und bezahlen... da sagt der Kellner: ok, drei Kuchen und 3 Kaffee... und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, des andere war von der Frau... nun ja.... hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt...
wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus... und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch... wieder Fotos zeigend.... meine Freundin wollte gleich hin... ich meinte: lass es.... aber ihr ging es ums Prinzip.... hat sie ja irgendwie recht.... wir also hin und die Dame zur Rede gestellt.... die hat dann behauptet uns nicht zu kennen.... joa, meine Freundin wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns.... da kommt der Kellner... es wird noch lauter....
lange Rede kurzer Sinn.... wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig klasse... ist ja nicht so, dass ich anderes zu tun hätte.... und es wurde weiter diskutiert.... blöderweise hatten wir keine Zeugen.... so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte.... er fragte dann, was drin war... da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix.... da wollten die Polizisten gerne rein schauen.... die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!.... nach nem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn... und jetzt haltet euch fest.... wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!!!
Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe. Hahaha ;)
Muss auch mal sein, vor allem, da heute in den sozialen Medien immer nur überflogen wird und nichts mehr bis zum Schluss gelesen wird.
Danke das ihr bis zum Schluß gelesen habt.
Teilt es um andere zu ärgern!
Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, da die Kellnerinnen große Brüste hatten und Miniröcke trugen.
Zehn Jahre später, im Alter von 50 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten.
Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil die Kellnerinnen attraktiv waren. Das Essen und der Service waren gut und die Auswahl an Bier war ausgezeichnet.
Zehn Jahre später, im Alter von 60 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten.
Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil es genügend Parkplätze gab, sie in Ruhe und ohne laute Musik speisen konnten und es ein gutes Preis-
Leistungs-Verhältnis bot.
Zehn Jahre später, im Alter von 70 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich in Wether-
spoons in Uxbridge treffen würden, da das Restaurant für Rollstuhlfahrer zugänglich war und über eine Behindertentoilette verfügte.
Zehn Jahre später, im Alter von 80 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wether-
spoons in Uxbridge treffen würden, weil sie noch nie dort gewesen waren.