Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich bin so alt, dass letzte Mal, dass mich jemand heiß fand, war während einer Hitzeperiode mit über 30 Grad im Schatten.
Diese Hitze macht einen ganz matschig im Kopf, findest du nicht auch? - WUFF!
Ich habe mal bei gottloser Hitze in einem RE mit funktionierender Klima gesessen. - Nein Mr. Simpson, haben Sie nicht. Niemand hat das.
Nach 2 kg Grillfleisch, Bratwurst, 10 Bier und 5 Verdauungsschnäpsen in der prallen Sonne komme ich zu der Erkenntnis: Ich vertrage die Hitze nicht...!
Starkregen...! Starkhitze...! - Starkbier!
Ich bin bei 34°C hinter einem Müllwagen hergefahren und da fiel mir ein, also ich möchte einfach mal einen Dank aussprechen an alle Menschen, die gerade standhaft bei dieser Affenhitze ihren Job machen, egal welchen. IHR SEID HELDEN!!!!
Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen."
Man muss viel drehen. Ist nur Oberhitze.
Therapieren Sie mich so, dass ich die verdammte Hitze als angenehm empfinde, wie diese komischen Sommer-Menschen! - Im Moment finde ich es gar nicht mal so heiß... - Oh Gott, Sie sind auch so ein Freak.
Hitze Road, Jack...
Blut bei der Hitze!? Da trinke ich lieber einen Bloody Mary.
Bei der Hitze muss alles gut gekühlt sein....
So eine Hitze, dass das Eis geschmolzen ist
EINFACH NUR GENIAL
Mehr als zehn Stunden arbeiten, weniger Feiertage, Kündigungs- schutz lockern, später in die Rente: Das fordert der Munich-Re-Chef Joachim Wenning. Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist, bei dieser Hitze ausreichend Wasser zu trinken.
Die Tätowierten sind schuld an der Hitze.
Am Freitag geh ich naggisch arbeiten bei der Hitze..entweder gibt es fristlose Kündigung oder Gehaltserhöhung.
Bleibt ruhig, in 138 Tagen ist Heiligabend. Dann ist es ganz sicher vorbei mit der Hitze.
Bin ich froh, dass es nicht schneit...! Bei dieser Hitze auch noch Schnee schippen, wäre echt zu viel!
Da kann man einmal Nutella direkt mit dem Strohhalm aus dem Glas trinken und ihr habt wieder nur was wegen der Hitze zu meckern!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump